W169 Welche Distanzscheiben / Spurverbreiterung?

Diskutiere W169 Welche Distanzscheiben / Spurverbreiterung? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Guten Tag! Ich habe die Suche bereits bemüht aber kein passendes Ergebnis gefunden: ich suche Distanzscheiben für W169 A180 CDI Avantgard mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr-eisbach, 21.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe die Suche bereits bemüht aber kein passendes Ergebnis gefunden:

    ich suche Distanzscheiben für W169 A180 CDI Avantgard mit Serien-Bereifung 195/55/16, ET unbekannt.

    Welche Distanzscheiben könnt ihr empfehlen?

    Welche von H&R kann ich nehmen (ohne das ich sonst am Auto was ändern muss)? Es gibt sie von 10 mm bis 60 mm. 30 mm sollten doch reichen, oder?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    dr-eisbach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 21.10.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi habe welche von www.spurverbreiterung.de sind sehr gut man bekommt ein Teilegutachten welches man beim TÜV vorlegen muss.
     
  4. #3 Mr. Bean, 21.10.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nimm einen langen, geraden schmalen Gegenstand als Lineal und halte ihn vor die Reifen. Er muß unten und oben auf der Reifenaußenseite aufliegen. Das obere Ende sollte im Radhaus enden. Nun mißt du den Abstand von der "Radaußenkante zur Kotflügelinnenkante. Das ist die maximale Dicke der Distanzscheibe die möglich ist.

    Wenn du mit Distanzscheiben, breiteren Reifen oder Felgen mit kleiner ET arbeitest, könnte der Wagen aufsetzen. Evtl. benötigst du Federwegbegrenzer, damit der Reifen nicht im Radhaus aufsetzt.

    [​IMG]

    Du mißt so die Strecke X im oberen Bild.

    Das machst du Vorne und Hinten getrennt. Evtl. benötigst du nämlich unterschiedliche Stärken.
     
  5. #4 dr-eisbach, 21.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen!

    MfG

    dr-eisbach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Welche Distanzscheiben / Spurverbreiterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 distanzscheiben

    ,
  2. w169 Spur

Die Seite wird geladen...

W169 Welche Distanzscheiben / Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

  1. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Lautsprechergrößen W169

    Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  5. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.