W168 w169 Zusatzheizung im Diesel?

Diskutiere w169 Zusatzheizung im Diesel? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch ohne Erfolg. Daher jetzt eine Frage, die die eingefleischten w169er wahrscheinlich aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flint

Flint Elchfan

Marke/Modell:
    CDI 200 :-)
    Hallo

Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch ohne Erfolg.
    Daher jetzt eine Frage, die die eingefleischten w169er wahrscheinlich aus dem Stand beantworten können:

Hat die neue A-Klasse w169 auch wieder eine Zusatzheizung im Diesel??

Danke und viele Grüße
    Flint

2. Anzeige

schau mal hier: w169 Zusatzheizung im Diesel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    eine "Zusatzheizung" hat er sicherlich, aber wahrscheinlich, wie beim Mopf, nur eine elektrische. *thumbdown*
    Oldman

4. #3 Webking, 04.12.2004
    Webking

Webking Guest

Ich find die elektrische besser.
    Wirkt schneller und ist nicht so defektanfällig.
    Für die Diesel-Heizung ist Kurzstrecke mit
    vielen Start gift.

Man könnte die Heizung zwar deaktivieren,
    aber dann hat man's doch wieder kalt.

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nur wenn man gerne eine Standheizung hätte, dann spart der fraftstoffbetriebene Zuheizer viel Geld. *daumen*

gruss

6. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 218i GT
    Hallo,
    der Zuheizer im Diesel spicht im Vergleich zu meiner Standheizung im W210 fast ohne Verzögerung und recht "brachial" an. Ich gehe deshalb davon aus, dass es ein elektrischer ist. Eine Standheizung ist aus Wärmegründen aus meiner Sicht kaum notwendig, außer man kratzt nicht gerne vereiste Scheiben und man gönnt seinen Motor etwas Wärme vorm Start.
    Wie sind die Erfahrungen der W169 Dieselfahrer mit den ersten kalten Tagen?
    Viele Grüße

Thema:

w169 Zusatzheizung im Diesel?

Die Seite wird geladen...

w169 Zusatzheizung im Diesel? - Ähnliche Themen

1. W169 W169 elektrische Lordosenstütze Nachrüsten (Multikontursitz)

W169 elektrische Lordosenstütze Nachrüsten (Multikontursitz): Hallo, Ich habe einen sehr günstigen Fahrer Sitz mit der seltenen elektrischen Lordosestütze gefunden.:D Der Sitz ist von einer Bklasse (sind ja...
  2. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
  3. W169 W169 CDI Abgasendrohr

W169 CDI Abgasendrohr: Hat jemand beim Diesel schon mal des Endrohr vom Elegance beim Classic verbaut? Passt das, oder sind ggf. die Befestigungspunkte und/oder der...
  4. W169 Verhexter W169 ruckelt im Stand hat keine Leistung und keine MKL!!!

Verhexter W169 ruckelt im Stand hat keine Leistung und keine MKL!!!: Hallo ihr lieben Mitglieder, ich bin gerade hier eingetreten und lese schon soooooo lange still mit konnte aber immer noch nicht den genauen...
  5. W169 Welche Antriebswellen für den W169 A200

Welche Antriebswellen für den W169 A200: Hallo, Ich möchte beide Antriebswellen von meinem W169 A200 austauschen lassen. Welche Antriebswellen sind die richtigen:?: Habe gesehen das es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.