W169er Elche sind teilweise bereits bei den Haendlern!

Diskutiere W169er Elche sind teilweise bereits bei den Haendlern! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; die ersten NEUEN W169er Elche stehen bei den Haendlern. Bei mir hat der Haendler bereits 3 neue bekommen, und gleich versteckt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    die ersten NEUEN W169er Elche stehen bei den Haendlern. Bei mir hat der Haendler bereits 3 neue bekommen, und gleich versteckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternfreund, 17.08.2004
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    ich habe gestern auch einen LKW mit vielen neuen A-Klassen gesehen...
     
  4. #3 Benjamin, 17.08.2004
    Benjamin

    Benjamin Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler (SW)
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    und ich hab mich schon in einen gesetzt als ich mit meinem elch gestern bei meinem händler war (weil so ein affe seine hängerkupplung in meinen elch gedrückt hat *mecker*)... und der hatte bestimmt schon so an die 10 neuen elche auf dem gelände und die azubis haben damit schon runden gedreht.
     
  5. #4 Matthias_20, 17.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    bin auch schon in einem geseßen! sieht echt super aus!und so viele knöpfe (ich als alter knöpfefetischist ;D)
    nein, also innen ist er eindeutig "erwachsen" geworden! von hinten - naja ned ganz meins - aber von vorne echt spitze! und sitzen tut man auch prima! *thumbup*
    aber nix geht über meinen elch! ;) :]
     
  6. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hab ihn auch gesehen,in atollblau mit elegance ausstattung,von vorn find ich ihn schön von der seite bis zum Tankteckel,ab da is er gewöhnungsbedürftig!
     
  7. #6 Matthias_20, 17.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    man merkt bei dem neun elch deutlich, dass dc den elch endlich mercedes-gerecht gebaut hat mit mercedes standarts! nix mehr mit klappern und so! das gefühl in dem auto ist ganz anders als in meinem elchi zb. was 6 jahre alles bewirken! :o
     
  8. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, leider ist das Cockpit 08/15 *thumbdown* Schade, dass man da seinen Stil aufgegeben hat.

    cu
     
  9. elch 1

    elch 1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Welcher Stil??
    Kirmes bzw. Jukebox-Stil?
    Jetzt sieht es endlich wie in einem Auto aus. *thumbup*
    Aber darüber wurde ja schon kräftigst diskutiert.
     
  10. #9 KlasseAKlasse, 17.08.2004
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    @elch 1
    Wann hast du denn den A200CDI bestellt und wann wird er denn tatsächlich geliefert?

    Vor lauter Umbestellen muß ich zur Strafe bis Weihnachten warten :( :( *mecker*
     
  11. #10 Jessica, 17.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die Elche stehen nicht nur bei den Händlern, sondern auch auf der Straße vor Kneipen in Köln ;D
    Näheres später *g*
     
  12. #11 Tampaman, 17.08.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    dann fahr zu Deinen Mercedes-Haendler und schau Dir das Teil an....
     
  14. #13 Jessica, 18.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Oder nach Köln Ehrenfeld, vielleicht parkt er ja immer noch da und du hast Glück ;)
     
  15. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Im Großraum Stuttgart fahren die schon seit Monaten umher... *rolleyes*
     
  16. #15 Jessica, 18.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Na ja, in Stuttgart gehört es ja fast zur Tagesordnung, irgend ein neues Modell, irgend einen Erlkönig zu sehen... in NRW ist dies äußerst selten!!
     
  17. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    In Berlin habe ich schon 2x einen CLS gesehen. Auch ein nettes Teil.
     
  18. #17 okoetter, 18.08.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    so hab gerade die Möglichkeit genutzt ein paar Bilder vom A150 zu machen .... beim unserem Händler haben die z.Zt. drei W169 stehen

    1 x A150
    1 x A200 CDI
    1 x ?? hab ich auf die schnelle nicht gefunden :-[

    Bitte wundert euch nicht über die Qualität der Bilder hatte leider nur mein Handy dabei ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Werde heute abend noch ein paar andere onlinestellen
     
  19. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    ahaaa, Siegel am Kofferraum, bei Siegelbruch keine Gewährleistung.
    Die sind bestimmt auch an den Türen. ;D ;D ;D
    Die Kofferraumabdeckung ist wohl aus den Restbeständen der Jahre 99/00. :)
    Oldman
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bonk, 18.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ich hoffe für okoetter, daß die Siegel schon vorher "aufgebrochen" waren! ;) ;D ;D ;D

    Die neue A-Klasse gibt es doch wieder mit Rollo. Hochklappende Hutablagen sind out... oder kommen wohl erst wieder mit der MOPF-Version der neuen A-Klasse! ;D *thumbup*
     
  22. #20 Jessica, 18.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Damit dann die Pre-MoPfler dann auch wieder was zum umrüsten haben ;) Hat doch Tradition *g*
    Und beim MoPf gibts dann auch wieder "Spangen" in den Frontschürzen...
     
Thema:

W169er Elche sind teilweise bereits bei den Haendlern!

Die Seite wird geladen...

W169er Elche sind teilweise bereits bei den Haendlern! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.