W176 - Ruckelt bei 60 kmh

Diskutiere W176 - Ruckelt bei 60 kmh im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo zusammen, mein W176 ruckelt leicht (man spürt es aber am popo) wenn ich im 3. oder 4. gang mit ca 60 kmh durch die Stadt fahre. Das macht...

1. w176hx

w176hx Elchfan

Hallo zusammen,

mein W176 ruckelt leicht (man spürt es aber am popo) wenn ich im 3. oder 4. gang mit ca 60 kmh durch die Stadt fahre. Das macht er beim leichten gasgeben als auch beim gaswegnehmen.

Es hört aber auf wenn man die kupplung tritt, oder wenn man stärker beschleunigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: W176 - Ruckelt bei 60 kmh. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W176 - Ruckelt bei 60 kmh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse 180 w176 ruckelt beim schalten

,
  2. W 176 ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

W176 - Ruckelt bei 60 kmh - Ähnliche Themen

1. W168 ruckelt und nimmt Gas schlecht an - Vorgehensweise

W168 ruckelt und nimmt Gas schlecht an - Vorgehensweise: Vor vier Tagen trat das Problem erstmals auf, das Fahrzeug ist schlecht gestartet, (sehr) unruhig gelaufen und hat beim Fahren (extrem) stark...
  2. W 168 Benzin 60 kw

W 168 Benzin 60 kw: Hallo Leute. Habe bei meinen Elch A140 die Kaftstoffpumpe gewechselt. Auto lief dann auch wieder normal. Als der Motor beim fahren richtig warm...
  3. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  4. Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60

Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60: Gaten Tag, unsere A-Klasse Bj 1999, Benziner, A140 ? zeigte gestern mehrere Fehler beim Fahren an, nun hat sich im Tachodisplay eine " -60" und...
  5. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden