Allgemeines W210 CD-Wechsler Problem.

Diskutiere W210 CD-Wechsler Problem. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute! Mir ist am Samstag der CD-Wechsler in Vaters Auto kaputt gegangen? Ich weiß, ist kein Elch, aber vielleicht kann mir dennoch einer...

  1. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute!

    Mir ist am Samstag der CD-Wechsler in Vaters Auto kaputt gegangen?

    Ich weiß, ist kein Elch, aber vielleicht kann mir dennoch einer helfen.

    Der Wechsler ist im Kofferraum, hat eine Schutzklappe die man wegschiebt um dann per druck auf den Ejectknopf das Magazin raus zu holen.

    Also der Wechsler zieht sich ein Fach aus dem Magazin.
    Dann hört man wie der Wechsler die CD 3 mal versucht zu drehen und dann zeigt das Comand: "Magazin ist leer" an.
    Gesehen hab ich das natürlich nicht, deute es aus den Geräuschen die der Wechsler macht.

    Das ganze funktionierte nach dem Wechsel einer CD nicht mehr. Also der Wechsler hat bei der fahrt die CD gewechselt und nicht ich eine andere ins Magazin eingelegt.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu lösen ist?

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann!

    Gruß
    Base
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W210 CD-Wechsler Problem.

Die Seite wird geladen...

W210 CD-Wechsler Problem. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  4. Gaspedal Problem

    Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....