Allgemeines W210 CD-Wechsler Problem.

Diskutiere W210 CD-Wechsler Problem. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute! Mir ist am Samstag der CD-Wechsler in Vaters Auto kaputt gegangen? Ich weiß, ist kein Elch, aber vielleicht kann mir dennoch einer...

  1. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute!

    Mir ist am Samstag der CD-Wechsler in Vaters Auto kaputt gegangen?

    Ich weiß, ist kein Elch, aber vielleicht kann mir dennoch einer helfen.

    Der Wechsler ist im Kofferraum, hat eine Schutzklappe die man wegschiebt um dann per druck auf den Ejectknopf das Magazin raus zu holen.

    Also der Wechsler zieht sich ein Fach aus dem Magazin.
    Dann hört man wie der Wechsler die CD 3 mal versucht zu drehen und dann zeigt das Comand: "Magazin ist leer" an.
    Gesehen hab ich das natürlich nicht, deute es aus den Geräuschen die der Wechsler macht.

    Das ganze funktionierte nach dem Wechsel einer CD nicht mehr. Also der Wechsler hat bei der fahrt die CD gewechselt und nicht ich eine andere ins Magazin eingelegt.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu lösen ist?

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann!

    Gruß
    Base
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W210 CD-Wechsler Problem.

Die Seite wird geladen...

W210 CD-Wechsler Problem. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...