Allgemeines W210 KI Fehler?

Diskutiere W210 KI Fehler? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Arbeitskollege fragt gerade - da hier genügend Spezialkompetenz vorhanden ist :), gebe ich die Frage mal an die Runde:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cryonix, 25.09.2008
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Mein Arbeitskollege fragt gerade - da hier genügend Spezialkompetenz vorhanden ist :), gebe ich die Frage mal an die Runde:

Blinkeranzeigebirnchen im KI komplett schwarz, durchgebrannt. Austausch bringt keine Abhilfe, bleibt dunkel.

KI defekt? Oder besteht Hoffnung, dass der Fehler ausserhalb liegt und reparabel ist?

W210035 aus 2000

Vielen Dank!
    Cryonix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 25.09.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

So mein Jung das KI ist defekt und muss neu.

Gruß Funki

schau mal bei du hast ne pn

Thema:

W210 KI Fehler?

Die Seite wird geladen...

W210 KI Fehler? - Ähnliche Themen

1. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  2. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  3. Motorkontrolleuchte und Fehler P0120

Motorkontrolleuchte und Fehler P0120: Hallo, sind grad 200km von zuhause entfernt und jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte orange und mein billig obd gerät sagt Fehler P0120. Die...
  4. Farben im KI...

Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  5. Irrer Fehler

Irrer Fehler: Hallo Ich bräuchte eure Einschätzung was das sein könnte. Von jetzt auf gleich, ging bei meinem a 140 das kombiinstrument aus, Blinker geht dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.