Allgemeines W210 KI Fehler?

Diskutiere W210 KI Fehler? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Arbeitskollege fragt gerade - da hier genügend Spezialkompetenz vorhanden ist :), gebe ich die Frage mal an die Runde:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cryonix, 25.09.2008
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Mein Arbeitskollege fragt gerade - da hier genügend Spezialkompetenz vorhanden ist :), gebe ich die Frage mal an die Runde:

    Blinkeranzeigebirnchen im KI komplett schwarz, durchgebrannt. Austausch bringt keine Abhilfe, bleibt dunkel.

    KI defekt? Oder besteht Hoffnung, dass der Fehler ausserhalb liegt und reparabel ist?

    W210035 aus 2000

    Vielen Dank!
    Cryonix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 25.09.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    So mein Jung das KI ist defekt und muss neu.

    Gruß Funki



    schau mal bei du hast ne pn
     
Thema:

W210 KI Fehler?

Die Seite wird geladen...

W210 KI Fehler? - Ähnliche Themen

  1. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  2. ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)

    ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul): Nun habe ich die Auslesung der Meldung von MB: "Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)" Aber, ist das das gesamte Lenkgestänge? Mir wurden vom...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. Motorkontrolleuchte und Fehler P0120

    Motorkontrolleuchte und Fehler P0120: Hallo, sind grad 200km von zuhause entfernt und jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte orange und mein billig obd gerät sagt Fehler P0120. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.