W245 B200

Diskutiere W245 B200 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Weis einer ob mein Alter B 200 Bj.06 Lichtleiterkabel zu den Lautsprechern hat,hab da nix gefunden. mfg

1. welle

welle Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 W245
    Hi
    Weis einer ob mein Alter B 200 Bj.06 Lichtleiterkabel zu den Lautsprechern hat,hab da nix gefunden.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: W245 B200. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 08.06.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Lichtleiter (MOST) zum Lautsprecher sicher nicht.

Je nach Hersteller der Headunit hast du evtl. ein MOST-Leiter zu einem vorhandenen CD-Wechsler oder zu einem serienmäßigen Verstärker. (Bose z.B.)
    Darüber wird aber keine leistungsabhängigen Signale, wie es für einen Lautsprecher notwendig wäre... außer du hast für jeden LSP einen eigenen Verstärker am LSP.

4. welle

welle Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 W245
  5. #4 Gast010, 09.06.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Nein, sooo einfach mit neuem Kabel würde das nicht funktionieren....

Ein externer, über MOST gesteuerter Verstärker würde einfach stumm bleiben.
    Einzige Möglichkeit wäre dann, statt dem verbauten Verstärker einen neuen zu verbauen, der nicht über MOST gesteuert wird.
    Alternative: externen Verstärker abklemmen und vom neuen Radio zum Verstärker für jeden Lautsprecher ein neues Kabel verlegen. Der Aufwand ist natürlich enorm.

Hast du denn überhaupt CD-Wechsler und/oder Bose Soundpaket?

6. welle

welle Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 W245
    hi
    Nein sowas habe ich nicht verbaut es ist Audio 20 drin.
    mfg

Thema: W245 B200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat b klasse lichtleiterkabel

Die Seite wird geladen...

W245 B200 - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  3. W245 Aufbocken

W245 Aufbocken: Hallo, hat jemand ein Bild, wo an der Hinterachse der zentrale Aufbockpunkt ist, dass man rechts und links Unterstellböcke unterstellen kann? Danke.
  4. Glühkerzen beim W245 er selber wechseln

Glühkerzen beim W245 er selber wechseln: Hallo Zusammen Bin neu hier und eigentlich ein Motorrad Schrauber. Aber der B ler Diesel W245 CDI 103 PS Jg 2008 meiner Partnerin hat ein...
  5. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden