W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart

Diskutiere W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Der Ladeluftschlauch rechts am AGR zieht sich beim größerem Gasgeben zusammen, es knallt bei Wiederauseinandergehen. Außerdem ist die Bremse fast...

  1. Garage

    Garage Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Der Ladeluftschlauch rechts am AGR zieht sich beim größerem Gasgeben zusammen, es knallt bei Wiederauseinandergehen. Außerdem ist die Bremse fast ständig hart. Turbo wurde gewechselt, hat nichts gebracht. Vaneo 1.7 CDI. Hat jemand eine Idee ? Keine Undichtigkeiten an den Unterdruckschläuchen entdeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 10.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Funktioniert die Scheinwerferhöhenverstellung? Wurde die Ladedruckregelklappe schon mal angesteuert udn auch optisch kontrolliert ob die auch arbeitet?
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 cryonix, 11.03.2014
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Luftfilter zu? Sieb vor LMM dicht? Ladeluftkühler verstopft?
     
Thema: W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw ladeluftschlauch zieht sich zusammen

    ,
  2. ladeluftschlauch zieht sich zusammen

    ,
  3. mercedes a klasse zieht luft beim Gasgeben

    ,
  4. w204 cdi ladeluftschlauch zieht sich zusammen ,
  5. ladeluftschlauch zieht sich zusammen vor agr,
  6. ladeluftschlauch zieht sich zusammen beim gas geben,
  7. beim gasgeben zieht sich der ladeluftschlauch zusammen,
  8. vaneo automatikgetriebe bremse hart
Die Seite wird geladen...

W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart - Ähnliche Themen

  1. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  2. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...