W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart

Diskutiere W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Der Ladeluftschlauch rechts am AGR zieht sich beim größerem Gasgeben zusammen, es knallt bei Wiederauseinandergehen. Außerdem ist die Bremse fast...

  1. Garage

    Garage Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Der Ladeluftschlauch rechts am AGR zieht sich beim größerem Gasgeben zusammen, es knallt bei Wiederauseinandergehen. Außerdem ist die Bremse fast ständig hart. Turbo wurde gewechselt, hat nichts gebracht. Vaneo 1.7 CDI. Hat jemand eine Idee ? Keine Undichtigkeiten an den Unterdruckschläuchen entdeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 10.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Funktioniert die Scheinwerferhöhenverstellung? Wurde die Ladedruckregelklappe schon mal angesteuert udn auch optisch kontrolliert ob die auch arbeitet?
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 cryonix, 11.03.2014
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Luftfilter zu? Sieb vor LMM dicht? Ladeluftkühler verstopft?
     
Thema: W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftschlauch zieht sich zusammen vor agr

    ,
  2. ladeluftschlauch zieht sich zusammen beim gas geben

    ,
  3. beim gasgeben zieht sich der ladeluftschlauch zusammen

    ,
  4. vaneo automatikgetriebe bremse hart
Die Seite wird geladen...

W414 Ladeluftschlauch zieht sich zusammen und Bremse hart - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Wo zieht der W168 die Umluft an ?

    Wo zieht der W168 die Umluft an ?: Hallo Weiss einer von euch wo genau der W168 die Umluft (Innenraumluft) anzieht ? Im Fußraum habe ich bisher nichts gefunden nur die...
  3. Bremsen quietschen die 5.

    Bremsen quietschen die 5.: Nach unzähligen Versuchen das Quietschen der vorderen Bremsen in den Griff zu bekommen gehen mir bald die Ideen aus. 1. Versuch.....weg von ATE...
  4. Ladeluftschlauch A1695200701 rutscht ab

    Ladeluftschlauch A1695200701 rutscht ab: Hallo Heute wieder passiert ! Beim überholen eines 125er Rollerfahre mal ebbes kräftiger Gas gegeben und plötzlich der röhrende Hirsch :evil: Der...
  5. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

    Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...