W168 wackelkontakt

Diskutiere wackelkontakt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe bei meinem a 140 einen wackelkontakt im kabelbaum zur motorsteuerrung.... wer hat de erfahrung ?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 14.11.2007
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    habe bei meinem a 140 einen wackelkontakt im kabelbaum zur motorsteuerrung.... wer hat de erfahrung ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 14.11.2007
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Das scheint mir eine sehr ungenaue Beschreibung zu sein.
    Was macht dich so sicher das es der Kabelbaum zur Motorsteuerung ist.
    Wie äußert sich denn der Fehler??
     
  4. #3 BlackElk, 14.11.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... es gab da hier im Forum mal was mit dem Stecker am Motorsteuergerät .... Säubern der Kontakte und Behandlung mit Kontaktspray soll da geholfen haben
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist auch das einzige was man da machen kann. Ansonsten hift nur den Fehler ausmessen und ein neues Kabel ziehen!

    Wie soll dir ein Forum bei der Fehlersuche helfen *kratz*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

    Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
  2. W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?)

    W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?): Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzem funktioniert mein Kombiinstrument nicht mehr richtig. Es scheint ein Wackelkontakt im Stecker oder an...
  3. Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

    Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt: Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...
  4. Wackelkontakt LED-Bremslicht

    Wackelkontakt LED-Bremslicht: Guten Abend zusammen, Wenn ich aus ca. 50 km/h stark abbremse, fangen die Bremslichter an zu flackern. Das soll er ja auch (Adaptive Brake)....
  5. W168 Lautsprecher rechts wackelkontakt

    Lautsprecher rechts wackelkontakt: Hay leute, Ich habe ein kleines problem und zwar geht meine rechten boxen zwischendurch mal aus wenn ich dann bischen aufs amaturen brett kloppe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.