Wackliges Gaspedal?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thei, 20.05.2012.

  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich hab da mal ne Frage, wackeln bei euere W168 die Gaspedale? Also ich kann meines relativ leicht nach links und rechts wackeln lassen, indem ich mit dem Fuß das Pedal "anhebe" und dann nach rechts oder links bewege...
    Geht auch wenn ich den Fuß auf´s Pedal "lege" und mit den Fuß hin und her wackel.

    Bremse und Kupplung sind bombenfest

    Allerdings ist, seitdem ich meinen Elch habe, das Pedal schon immer so locker gewesen. :huh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBlue, 21.05.2012
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Hallo !! Also ein klein wenig spiel hab ich da auch......vielleicht so ein "gefühlter" halber Zentimeter.......aber hat mich bis jetzt nicht gestört.

    :) Jens
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich hab das Pedal heute mal ausgebaut, sieht eigentlich nichts ausgeschlagen aus. Ich denk das es wohl "Stand der Technik" ist... Sogar bei der alten M-Klasse (W163) scheint sowas normal zu sein.
     
Thema:

Wackliges Gaspedal?

Die Seite wird geladen...

Wackliges Gaspedal? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

    Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  2. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  3. Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?

    Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?: Hallo zusammen! Möchte an meinen Elch 180 CDI Automatik Bj. 2005 einen Tempomat nachrüsten! Braucht man dazu ein neues Gaspedal, in der Anleitung...
  4. Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

    Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter): Hallo, mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle...
  5. Summen nach erfolglosen Startversuch und ab ca. 120 km/h klopfen im Gaspedal

    Summen nach erfolglosen Startversuch und ab ca. 120 km/h klopfen im Gaspedal: Hallo, es ist nun ein Jahr her als ich meinen Elch gebraucht gekauft habe und habe unglaublich viel reparieren müssen.... Es sind noch 2 Symptome...