Waeco Regensensor

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von heimi, 23.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimi

    heimi Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Nachdem ich nun einen B150 geerbt habe und zusätzlich einen Waeco Regensensor rumliegen habe..... kam die Idee das Teil zu verbauen.

    Hat das evtl. schon mal jemand im B150 gemacht und kann mir Ratschläge zur Kabellage geben.

    Oder hat jemand vielleicht einen Schaltplanteil für den Bereich Scheibenwischer / Intervallschalter vorne ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heimi

    heimi Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn wirklich niemand sagen, wo der Wischermotor vorne gesteckt ist ?
    Im Fussraum des Beifahrers kommen wirklich leider ne ganze Menge Kabel an ;-( und ich habe noch keinen Plan .
     
  4. Thomas

    Thomas Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    28
    Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo,

    ich habe davon zwar leider auch keine Ahnung, aber vielleicht solltest du mal hier nachfragen: http://www.b-klasse-club.de

    Gruß Thomas
     
Thema:

Waeco Regensensor

Die Seite wird geladen...

Waeco Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  2. Regensensor-kurios

    Regensensor-kurios: Hallo. Bei meinem Elch wurde im Dez.14 die Frontscheibe inkl. Steuereinheit getauscht. Nun ist ein sehr eigenartiger Fehler aufgetaucht: letzte...
  3. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

    Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  4. Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

    Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.