Wählhebel - Gangerkennungsmodul Reparatur.... F Fehler

Diskutiere Wählhebel - Gangerkennungsmodul Reparatur.... F Fehler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Da ich vor ca. 1/2 Jahr auch das Problem des "F" hatte und ich niemanden gefunden hatte der es Reparieren konnte/wollte musste ich wohl...

1. PAX

PAX Elchfan

Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Hallo,

Da ich vor ca. 1/2 Jahr auch das Problem des "F" hatte und ich niemanden gefunden hatte der es Reparieren konnte/wollte musste ich wohl oder übel ein neues kaufen..... 450,-€ inkl.Mwst.....

Hier habe ich durch zufall eine Firma gefunden die damit Werbung macht eben dieses Wählhebel oder auch Gangerkennungsmodul zu reparieren. Leider kann ich nichts weiter über diese Firma berichten....

http://www.stg24.de

Aber evtl. ist es ja für betroffene Elchfans eine Alternative zum Neukauf..... Und dann Positive wie Negative Erfahrungen hier rein !!!

Gruß PAX.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAX

PAX Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
  4. #3 bingoman, 23.02.2014
    bingoman

bingoman Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Wäre interessant zu erfahren wie die Firma das Teil "repariert". Wird die ganze GEM-Platine ersetzt oder nur ein defektes Bauteil ausgewechselt?
    Beim LMM der Elch-Benziner ist es ja auch so! Ich frage mich immer, wo solche Firmen das erforderliche Know-How und den Zugriff auf die Bauteile her haben? Ob da alles mit rechten Dingen zugeht?

5. PAX

PAX Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Sehe ich genauso, Bingoman
    Als ich damals gesehen hatte was du alles unternommen hattest um das Teil wieder zum funktionieren zu bekommen, habe ich mir nachdem Versuch durch Reinigung alles wieder hin zu bekommen keine weiteren Reparaturversuche unternommen und mir gleich ein neues gekauft.
    Daher würde es mich sehr interessieren ob die es dort hinbekommen würden oder ob das nur ne Masche ist den Leuten evtl. nur ein gebrauchtteil für 250.- Takten einzubauen....

Gruß PAX

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wählhebel - Gangerkennungsmodul Reparatur.... F Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse w168 gangerkennungsmodul

,
  2. wählhebel reparatur

,
  3. mercedes w168 gangerkennungsmodul

,
  4. w168 gangerkennungsmodul,
  5. gangerkennungsmodul reparieren,
  6. gangerkennungsmodul w168,
  7. a-klasse gangerkennungsmodul,
  8. reparatur von wählhebel,
  9. a klasse Gangerkennungsmodul ,
  10. reparatur gangerkennungsmodul w168,
  11. gangerkennungsmodul a-klasse
Die Seite wird geladen...

Wählhebel - Gangerkennungsmodul Reparatur.... F Fehler - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Irrer Fehler

Irrer Fehler: Hallo Ich bräuchte eure Einschätzung was das sein könnte. Von jetzt auf gleich, ging bei meinem a 140 das kombiinstrument aus, Blinker geht dann...
  3. Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich

Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich: an meinem 180cdi (Baujahr 2006, 112.000km) ging auf der Urlaubsheimfahrt die Motorkontrollleuchte an. In einer Füssener Werkstatt wurde der Fehler...
  4. Getriebe F Fehlermeldung

Getriebe F Fehlermeldung: N
  5. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...