W169 Während der Fahrt plötzlich kein Vortrieb bei laufendem Motor.

Diskutiere Während der Fahrt plötzlich kein Vortrieb bei laufendem Motor. im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Ich habe ganz aktuell folgendes Problem: bin mit meinem 2006er w169 A170 Benziner auf dem Weg zur Arbeit. Plötzlich und ohne jegliche...

1. Diana

Diana Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo,
    Ich habe ganz aktuell folgendes Problem: bin mit meinem 2006er w169 A170 Benziner auf dem Weg zur Arbeit. Plötzlich und ohne jegliche Fehlermeldung habe ich bei laufendem Motor keinen Vortrieb mehr. Der Motor läuft im Standgas und nimmt auch kein Gas mehr an, selbst wenn ich das Pedal durchtreten. Habe den Wagen ausrollen lassen, den Motor abgestellt und ersteinmal das Warndreieck aufgestellt. Nach ein paar Minuten habe ich dann den Wagen wieder gestartet, und siehe da, er fährt wieder, als wäre nichts gewesen! Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt? Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Thema:

Während der Fahrt plötzlich kein Vortrieb bei laufendem Motor.

Die Seite wird geladen...

Während der Fahrt plötzlich kein Vortrieb bei laufendem Motor. - Ähnliche Themen

1. W169 Seltsame Geräusche bei Beginn einer Fahrt

Seltsame Geräusche bei Beginn einer Fahrt: Hallo zusammen, Nach vielen erfolglosen Besuchen bei Auto-Werkstätten (auch Mercedes-Partnern), hoffe ich, dass mir jemand aus dem Forum...
  2. Wer Fährt aktuell ein Vaneo

Wer Fährt aktuell ein Vaneo: asdfksdfiasdiashd asihdais diasud
  3. W414 Wer Fährt aktuell ein Vaneo

Wer Fährt aktuell ein Vaneo: Hi Wer Fährt aktuell ein Vaneo Woher Kommst du Wer möchte kann ja ein Foto vom Auto Posten
  4. W169 Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...
  5. W168 A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden