Wagen springt nicht an (Warm)

Diskutiere Wagen springt nicht an (Warm) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...

1. #1 alex2612, 19.11.2016
    alex2612

alex2612 Elchfan

Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er ohne mucken an was ist das
    Batterie OK 14,5 vollt bei laufendem Motor

2. Anzeige

Schau mal hier: Wagen springt nicht an (Warm). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicht meiner, 21.11.2016
    Nicht meiner

Nicht meiner Elchfan

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    W169/A150......Omega B 3.2 V6
    Geht er denn auch ab und zu mal aus wenn er warm ist?
    Könnte dann ein Problem des Kurbelwellen-Sensors sein

4. #3 alex2612, 25.11.2016
    alex2612

alex2612 Elchfan

Hallo nein läuft einwandfrei Springt nur nicht an aber komischerweise nicht immer seit 1 Woche alles OK aber man weis nie obs wieder vorkommt kann es noch was anderes sein auser dem Senor?

Thema: Wagen springt nicht an (Warm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 168 springt nicht an wenn er warm ist

,
  2. mercedes b-klasse springt warm nicht an

,
  3. A-klasse springt wenn warm nicht an ?

,
  4. a klasse motor warm springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht an (Warm) - Ähnliche Themen

1. Elch springt bei Frost nicht an

Elch springt bei Frost nicht an: Hallo liebe Community. Ich habe die Suchfunktion des Forum genutzt, aber wurde nicht fündig. Zu unserem Problem: Sobald es draußen friert,...
  2. Verzweifelt w168 springt nicht an

Verzweifelt w168 springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  3. Keine Kontrollleuchten im KI, Fhz springt nicht an.

Keine Kontrollleuchten im KI, Fhz springt nicht an.: Hilfe! Stehe 60km von daheim auf nem Parkplatz und der Elch verweigert seinen Dienst! -Batterie is gut -SRS leuchtet -keinerlei weitere...
  4. Startet nur wenn er warm ist

Startet nur wenn er warm ist: Hallo, bin neu hier und habe schon das erste große Problem. Mein A210 Evo startet nich wenn er kalt ist. Es gehen zwar alle Lichter in der Armatur...
  5. Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden