W169 Wagen startet nicht oder sch.. Benzinpumpe

Diskutiere Wagen startet nicht oder sch.. Benzinpumpe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe LeserInnen ! Ich erlaube mir kurz zu berichten. Freitag: Der Wagen läuft.... alles "normal" Samstag: Startversuch ... eine kl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pelle_HB, 11.08.2009
    Pelle_HB

    Pelle_HB Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen-Nord
    Marke/Modell:
    W169 A150 Pre-MoPf
    Hallo liebe LeserInnen !

    Ich erlaube mir kurz zu berichten.

    Freitag: Der Wagen läuft.... alles "normal"
    Samstag: Startversuch ... eine kl. Verbrennung dann Motor aus. Batterie i.o. Sicherungen i.o. *grübel* Anruf zum Notdienst Wagen wurde abgeschleppt und ein Leihwagen bekommen (B-Klasse *träum*).

    heute der Anruf: es ist die Benzinpumpe. 750,- all incl. (BJ 2005 30.000km)

    1.ter Kulanzantrag ABGELEHNT
    2.ter Kulanzantrag ABGELEHNT
    die NDL ist bereit mir 150,- zu erlassen, weil ich alle Wartungen bei MB machen lassen habe... *keks*

    Ich glaube ich sollte mal Maastrich kontaktieren. *mecker*

    Ich bitte um Anteilnahme

    Danke *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Sorry, aber da dein Elch ja schon etwas länger aus der Garantie ist, kann ich deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

    Irgendwann kann halt am Wagen mal was kaputt gehen und grundsätzlich dann auf Kulanz pochen, halte ich für den verkehrten Weg, sonst könnte MB gleich lebenslange Garantie geben.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass Maastrich dich da etwas ernster nimmt.

    mfg,
    moose
     
Thema:

Wagen startet nicht oder sch.. Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Wagen startet nicht oder sch.. Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

    benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  2. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...
  3. Startet nicht

    Startet nicht: Hallo zusammen bin etwas verzweifelt hab meiner Frau einen w168 A190 Baujahr 2001 gekauft beim Kauf ging der Wagen nicht an da Batterie leer ich...
  4. Startet nicht mehr..........

    Startet nicht mehr..........: Hallo zusammen, da ich schon einiges gelesen habe und es sicherlich schon reichlich "diskutiert "wurde stelle ich trotzdem mal mein Problem da...
  5. A160 startet nicht ; Starter dreht jedoch

    A160 startet nicht ; Starter dreht jedoch: Hallo,liebe Forianer . In meinem Vorstellungsthread habe ich ja bereits angemerkt,dass unser Neuzugang , "Purzel,der Elch" mir Kopfschmerzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.