W168 Wagen startet nicht wenn er warm ist

Diskutiere Wagen startet nicht wenn er warm ist im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte noch mal einen Tipp zu meinem W168. Es ist eine 170 CDI Punkt wenn er warm ist startet er nicht der Anlasser gibt...

  1. #1 JoeOlmig, 13.05.2022
    JoeOlmig

    JoeOlmig Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte noch mal einen Tipp zu meinem W168. Es ist eine 170 CDI Punkt wenn er warm ist startet er nicht der Anlasser gibt keinen Ton von sich. Ich habe mittlerweile die Kontaktplatte das Relais und den Anlasser getauscht. Nun macht er noch immer keinen Mucks wenn er einmal gelaufen hat. Hat einer eine Idee was es noch sein könnte?
     
  2. Anzeige

  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    4.141
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + W169 A150 + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin Joe,

    wenn du hier eine brauchbare Antwort erwartest solltest du dein Auto mit Daten näher beschreiben. Wichtig dabei sind Baujahr, Kilometerstand, ggf. Ausstattung, außerdem ist es oft hilfreich, wenn man wüsste, ob und was vorher am Auto repariert wurde. Noch besser ist es zu wissen, seit wann der Fehler existiert und ob er sich immer oder nur sporadisch bemerkbar macht.

    Klaus, der sonst sehr selten auf Anfragen ohne Fahrzeugdaten antwortet.
     
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 13.05.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    16.690
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    LopatarA190 gefällt das.
Thema:

Wagen startet nicht wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Wagen startet nicht wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. W168 Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an

    Nach Anlassertausch- Anlasser dreht aber Wagen springt nicht an: Hallo Leute, nach viel Mühe ist jetzt der neue Anlasser für W168 CDI drin und dreht auch nur Auto springt nicht an, es entsteht im Motorraum...
  2. W168 Wagen geht bei langsamer Fahrt aus und zieht nicht richtig.

    Wagen geht bei langsamer Fahrt aus und zieht nicht richtig.: Hallo zusammen, seit einigen Tagen geht mein A140 von 2001 beim langsamen ausrollen gerne mal aus. Es leuchtet zunächst kurz die Batterieleuchte,...
  3. W168 Fehlerspeicher Wagen springt nicht immer an

    Fehlerspeicher Wagen springt nicht immer an: Mein W168 A160 von 2001 mit Automatik springt nicht immer an. Steht er länger, also über Nacht z. B., gab es noch nie Probleme, meistens tritt es...
  4. W246 Wagen rollt trotz P-Position

    Wagen rollt trotz P-Position: Liebes Forum, meine B-Klasse rollt nach Einlegen der P-Position rund 50 cm auf sehr leichtem Gefälle nach hinten. Unser Händler hält diese...
  5. W169 Wagen startet nicht oder sch.. Benzinpumpe

    Wagen startet nicht oder sch.. Benzinpumpe: Hallo liebe LeserInnen ! Ich erlaube mir kurz zu berichten. Freitag: Der Wagen läuft.... alles "normal" Samstag: Startversuch ... eine kl....