Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Gruezi mitenand, wir haben uns im Juni einen B200 gekauft, leider fehlt uns noch ein Wagenheber. Wer einen übrig hat, wir nehmen gerne einen (muss...

1. #1 KarinsElch, 07.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2018
    KarinsElch

KarinsElch Elchfan

Ausstattung:
    Holz-Klasse
    Marke/Modell:
    MB T245 B200 136 ES EZ 5/11
    Gruezi mitenand, wir haben uns im Juni einen B200 gekauft, leider fehlt uns noch ein Wagenheber. Wer einen übrig hat, wir nehmen gerne einen (muss nicht die Platin-Ausführung und mit Diamanten besetzt sein). Danke für die Angebote Grüße Karin

2. Anzeige

Schau mal hier: Wagenheber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 08.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2018
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Jessas Gott.
    Machens eana do koane Spompanadeln !

Bitte keine Telefonnummern, Anschriften, e-mail-Adressen, Alter, Kinderbilder, etc öffentlich posten.

Das kann sehr unangenehme Folgen haben.
    Dafür gibt es die PN = Persönliche Nachricht.
    Wer Karin so ein Ding anbieten will. klickt auf ihren Namen und beginnt eine Unterhaltung ...

Obi, glitzi und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Wagenheber

Teilenummer Wagenheber: Hej, hat jemand einen Wagenheber im Boardwerkzeug und könnte mir die Teilenummer nennen. Weil der Radwechsel steht ja fast im Schon wieder vor der...
  2. W169 Wagenheber für A KLASSE

Wagenheber für A KLASSE: Wagenheber für A KLASSE bis 20€ + Versand gesucht. G RENE
  3. Frage - Welcher Wagenheber W-169 (A200) Modell 2012

Frage - Welcher Wagenheber W-169 (A200) Modell 2012: Hallo, kann mir bitte jemand ein Bild des Wagenhebers zeigen, damit ich gezielt den richtigen kaufen kann? Wenn ich über die übliche Suche gehe,...
  4. Ansatzpunkte für Wagenheber

Ansatzpunkte für Wagenheber: Servus, ich habe unter meinem A140 (W168) ja die vier Punkte, wo ich den (original) Wagenheber unterstelle um das Rad zu wechseln. Ich habe aber...
  5. Wagenheber A-klasse w168 alternative

Wagenheber A-klasse w168 alternative: Hallo, ich habe einen 98er a160 leider fehlt hier der Wagenheber an diesem Fzg in ebay habe ich welche gesehen für 49Euro. Gibt es evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden