WAIT anstatt CODE Nach Radioumbau

Diskutiere WAIT anstatt CODE Nach Radioumbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey Leutz, Ich habe ein MB-CD-Radio von meine A-Klasse in einen Clio umgebaut und beim Einbau bin ich immer wieder an den Power-button...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flippo

    Flippo Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Hey Leutz,

    Ich habe ein MB-CD-Radio von meine A-Klasse in einen Clio umgebaut und beim Einbau bin ich immer wieder an den Power-button gekommen. Da stand dann CODE da ich ihn nicht gerade dabei hatte habe ich immer wieder auf Power gedrückt und den Einbau fortgesetzt. Jetzt wo ich den Code eingeben will, weil der Einbau abgeschlossen ist. Kommt nur WAIT in der Anzeige.

    Wie kann ich denn jetzt den CODE eingeben? Wie lange soll ich denn warten bis was passiert? Wer kann helfen?

    --Flippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    kenne das nur aus dem fiesta. da sind es etwa 15 minuten. lasse das radio halt einfach mal an. kann ja nicht schaden...
     
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @Flippo: Kommt drauf an, wie oft du schon "den falschen Code" (keinen eingeben ist auch eine negative Eingabe) eingegeben hast... Bei meinem JVC ist das nämlich schon nach der 2. falsche Eingabe 30 min, nach der 3. falschen Eingabe 60 min und so geht das weiter bis zur 10. falschen Eingabe... dann ist Schicht!! Dann hilft nur noch einschicken...
     
  5. Flippo

    Flippo Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Ich werds einfach mal laufen lassen. Radio an und jede volle Stunde mal schauen gehen. Mal sehen ob überhaupt was passiert.

    --Flippo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAIT anstatt CODE Nach Radioumbau

Die Seite wird geladen...

WAIT anstatt CODE Nach Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Interior leather color code

    Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...
  3. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  4. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

    Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...
  5. W169 Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388)

    Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388): Hallo, ich habe ein A-Klasse W169 Baujahr 05/2008 und würde gerne über Bluetooth telefonieren. Da gibt es die Bluetooth Adapter für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.