Wanblinker bei Motorstart

Diskutiere Wanblinker bei Motorstart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten morgen, ich habe einen W168, Bj. 99 Seit 3 Tagen geht mit dem Starten des Motors die Warnblinkanlage an. Es blinkt 3 mal - dann ist sie...

1. #1 Froschn, 05.11.2013
    Froschn

Froschn Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Guten morgen,

ich habe einen W168, Bj. 99

Seit 3 Tagen geht mit dem Starten des Motors die Warnblinkanlage an. Es blinkt 3 mal - dann ist sie wieder aus.

Hat jemand sowas schon einmal gehabt??

Vielen Dank im Voraus

Froschn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Scheint vom Tür-Schließ-System zu kommen . . .
    Empfehle Deinem ja schon etwas angejahrten Elch eine Kur mit "Kontakt 60"-Spray:
    Kontakte der Platinen in der Box rechts im Motorraum einsprühen, Sicherungen und Kontakte des Sicherungshalters unterhalb des Beifahrer-Fußraums entsprechend behandeln und eine Weile gedulden, bis die Metalloxid-Schichten weggeätzt wurden . . .
    Wenn's nicht hilft, Fehler einfach ignorieren und weiterfahren, solange der Elch noch willig ist . . .

Viel Erfolg! *doll*

4. #3 Vaneo freund, 05.11.2013
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Sag mal, geht die ZV von "auf" nach "zu"?

Thema:

Wanblinker bei Motorstart

Die Seite wird geladen...

Wanblinker bei Motorstart - Ähnliche Themen

1. Pumpengeräusch bei Motorstart seit Birnenwechsel

Pumpengeräusch bei Motorstart seit Birnenwechsel: Hallo, seit ich die Glühbirnen vorne ausgewechselt habe, habe ich beim Motorstart immer 2min ein extra Pumpen-, Kompressorgeräusch, welches vorher...
  2. Klappern Poltern beim Motorstart?

Klappern Poltern beim Motorstart?: Hallo aus Sachsen Anhalt! Ich bin Neu in der Runde auch wenn ich schon einige Monate das Forum und die ein oder andere Anleitung aus dem D-i-Ys...
  3. Vorglühanzeige geht NACH Motorstart wieder an

Vorglühanzeige geht NACH Motorstart wieder an: Hi Forum, ich bekomme gerade einen Anruf von meinen Eltern, die mit ihrer Diesel-B-Klasse im Urlaub sind. Jetzt geht plötzlich die Vorglühanzeige...
  4. W168 Motorstart im Winter

Motorstart im Winter: Guten Abend, bei kälteren Temperaturen startet mein elchi etwas schwerer als bei sommerlichem wetter. was könnte man da alles verbessern?...
  5. W169 Grausige Geräusche nach Motorstart

Grausige Geräusche nach Motorstart: Hallo, wenn ich meinen kalten Elch in der Garage gestartet habe und vor der Garage abstelle um das Tor zu schließen, höre ich aus der Gegend des...