Wandlung Durchgesetzt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Schnuddel, 22.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnuddel, 22.05.2003
    Schnuddel

    Schnuddel Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Kleve/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,
    nachdem mein Elch (habe ihn seit 6/02) 18 mal bei n in der Werkstatt war....und die verschiedene Sachen einfach nicht in den Griff bekommen...und meine Niederlassung allmählich auch die Nase voll hat von meinem Elch....bekomme ich nen anderen! *thumbup*
    Morgen abend habe ich dort einen Termin...und man wird mir ein paar andere Elche präsentieren ???
    Habe gesagt, das ich nicht bereit bin mehr als in den bisherigen Elch zu investieren...mal sehen, was die für mich haben.... ???
    Ich könnte glatt ein Buch schreiben über die letzten 11 Monate "Mein Elch - Nichts als die Wahrheit" ;D
    Die würden glaube ich die gesamte Auflage aufkaufen...
    Gibt es einen Elch, der öfter in so kurzer Zeit in der Werkstatt war?? Der Auslöser war das Piepgeräusch, wie ich es in meinem Beitrag "1998 Elch - Wer hat einen?" beschrieben habe....
    ...aber wenn ich den Wandel nicht mitmache..dann brauche ich da auch nicht mehr hingehen mit meinem Elch...die rennen eh schon fast weg, wenn ich da ankomme...
    Bin gespannt auf den neuen Elch... *rolleyes*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 22.05.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wirdum
    unsere ersten elche waren öfters in der werkstatt.

    Haben dann mal die Kulanzreparaturen zusammengerechnet.

    Der A 160 kam auf 18 000 DM und der
    A 140 auf 13 000 DM Reparaturkosten.

    Nach 9 Monaten beide autos gewandelt.

    Die waren dann etwas besser, bis auf den Elch mit AKS Kupplung.

    Jetzt sind beide Eiche, nach Modellpflege fast in Ordnung.

    Dietmar
     
  4. #3 Schnuddel, 23.05.2003
    Schnuddel

    Schnuddel Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Kleve/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    ;D das Gespräch heute war sehr erfreulich...
    werde aber meinen Elch behalten, man hat mir ein super Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
    Man hat mir zwar 2 verschiedene Elche angeboten...aber das was die mir vorgeschlagen haben fand ich besser als den Wandel.
    Ich bekomme dieses besagte Teil, welches für das Piepgeräusch verantwortlich ist (und nicht in Garantieleistungen fällt) kostenlos ausgetauscht und nen Ersatzelch...und DC schenkt! mir ein weiteres Jahr Garantie auf meinen Elch *thumbup*
    Das hat mich echt gefreut...denn gerne trennt man sich ja nun wirklich nicht von seinem Elch...
    Also, ein fettes Lob auf meine NL am Niederrhein *thumbup* *thumbup*
     
  5. #4 PIRAHNA, 23.05.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    das nenne ich "Elch Freund" :)
    wenig meckern und auto lieb haben!!
    super *thumbup*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandlung Durchgesetzt

Die Seite wird geladen...

Wandlung Durchgesetzt - Ähnliche Themen

  1. W169 wandlung???

    wandlung???: hallo leute habe da mal eine frage. habe mir im dezember 2007 übers firmenaghörigengeschäft in untertürkheim ein fahrzeug gekauft. w169 a160cdi....
  2. W169 Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ

    Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ: Ich hab ja nun schon mal zu dem Thema hier geschrieben und die Werkstatt hat auch schon viel versucht. Neue Software, Motor/Getriebeausbau, dieses...
  3. Wandlung

    Wandlung: So jungs und Mädels Habe heute meinen gewandelt....... Und gleichzeitig neuen bestellt wenn er dar ist stelle ich neue Bilder in die...
  4. Ablehnung Wandlung

    Ablehnung Wandlung: Hallöle, nur mal kurz eine kleine Geschichte, was man erwarten kann, wenn man versucht bei Mercedes zu wandeln: Voraussetzungen: 13...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.