Wann endlich MP3-Radio/Wechlser für W169

Diskutiere Wann endlich MP3-Radio/Wechlser für W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat jemand schon konkrete Infos, wann endlich ein MP3-fähiges Radio bzw. ein Wechsler für den W169 bestellt werden kann? Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 25.05.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    hat jemand schon konkrete Infos, wann endlich ein MP3-fähiges Radio bzw. ein Wechsler für den W169 bestellt werden kann?
    Alle MB-Serviceberater haben bislang nur die Schultern gezuckt auf diese Frage.
    Das kann ja wohl nicht sein, oder?
    Bitte daher um konkrete Infos bzw. um Infos, wie ich ein MP3-Radio mit Wechsler bestenfalls eingebaut werden sollte. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen damit, natürlich auch mit Kostenangabe Eurer Kombinationen.
    Dann würde mich auch interessieren, ob in der Werksradiovorrüstung auch die Boxem mit dabei sind.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intersho, 28.05.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Habe nun erfahren, dass der Wechsler ab sofort MP3-fähig sein soll und die Funktion mit dem Radio Audio CD 20 genutzt werden kann.
    Kann hier diese Info jemand bestätigen?
     
  4. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Ja! Die gelichen CD-Wechsler werden auch in der E-Klasse verbaut. Die neueren sind MP3 fähig.
     
  5. #4 Dropshot, 29.05.2005
    Dropshot

    Dropshot Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169 - A180 Eleg.
    Ich habe meinen W169 am 14.03. abgeholt. Da war schon der MP3-fähige Wechsler eingebaut.
     
  6. #5 intersho, 29.05.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    @Dropshot:

    Welches Radio hast Du dazu genommen?
    Wie bist Du zufrieden mit der Bedienbarkeit?
     
  7. #6 Dropshot, 29.05.2005
    Dropshot

    Dropshot Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169 - A180 Eleg.
    Ich habe das Audio 50 APS. Wenn Du die Bedienbarkeit des Players meinst, so habe lässt er sich halt genauso bedienen wie der Player ohne MP3, nur dass auf eine CD maximal 99 Titel gehen (mehr können das 50 APS und das KI leider nicht verwalten und anzeigen). Leider werden keine Interpreten und Titel angezeigt, sondern nur "Titel nn" :-(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann endlich MP3-Radio/Wechlser für W169

Die Seite wird geladen...

Wann endlich MP3-Radio/Wechlser für W169 - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.