W168 Wann gibt's den Fahrzeugbrief??

Diskutiere Wann gibt's den Fahrzeugbrief?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei einer Plus-3-Finanzierung für den neuen W169 - wann gibt es den Fahrzeugbrief? Wird der erst 3 Jahre von der Bank einbehalten bzw. welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 22.07.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Bei einer Plus-3-Finanzierung für den neuen W169 - wann gibt es den Fahrzeugbrief?
    Wird der erst 3 Jahre von der Bank einbehalten bzw. welche Unterlagen werden bei der Fahrzeugübergabe überhaupt ausgehändigt?

2. Anzeige

3. #2 ulrikus99, 22.07.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Den Brief gibt es dann, wenn Du die Schlußrate bezahlt hast. ;)

Thema:

Wann gibt's den Fahrzeugbrief??

Die Seite wird geladen...

Wann gibt's den Fahrzeugbrief?? - Ähnliche Themen

1. W177 Wann kommt der Neue?

Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein.........
  2. W169 Innenbeleuchtung hinten und Leselampen leuchten wann sie wollen!?

Innenbeleuchtung hinten und Leselampen leuchten wann sie wollen!?: Hallo Die hintere Innenbeleuchtung funktionieren mal und dann wieder nicht. Vor ca. zwei Wochen habe ich im Dunkeln meine gesammelten Werke...
  3. W169 SAM wird seit wann eingebaut?

SAM wird seit wann eingebaut?: Hallo, ab wann wurde das SAM-Steuergerät eingebaut? In den mir vorliegenden Unterlagen (aus diesem Forum) finde ich den Lenkerschalter "S4" mit...
  4. W168 ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?

ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?: Hallo, Frage an Euch Experten. Ich habe einen A 170 CDI BJ 04.2001 u. habe damals auch einen RPF nachrüsten lassen. Jetzt will ich mir dieses...
  5. W168 Was war wann? Ausstattungslisten und Design

Was war wann? Ausstattungslisten und Design: Hallo, wie ich gestern erfahren habe wurde wohl nach einem kleinen Unfall an meinem Mopf eine Vormopf Schürze und Grill montiert. Da ich es gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.