W169 Wann kann ich letztmalig einen neuenW 169 kaufen.

Diskutiere Wann kann ich letztmalig einen neuenW 169 kaufen. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wer kann mir eventuell annähernd realistisch sagen , wann ich das letztmalig einen nach meinen Wünschen kofigurierten werksneuen W 169 bestellen...

1. #1 shasawasser, 29.06.2011
    shasawasser

shasawasser Elchfan

Wer kann mir eventuell annähernd realistisch sagen , wann ich das letztmalig einen nach meinen Wünschen kofigurierten werksneuen W 169 bestellen kann ?

2. Anzeige

3. #2 Landgraf, 29.06.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

das kann man so genau nicht sagen, denn niemand weiss wann der Nachfolger W176 wirklich produziert wird.
    Hinter vorgehaltener Hand spricht man von einer Verkaufsfreigabe im Juni 2012.
    Sprich: wenn Du bis Februar/März deinen W169 bestellt hast, dann sollte alles so klappen wie gewünscht... also mit den Sonderausstattungen.

Werksneue W169 wird es aber mit Sicherheit bis August/September 2012 geben, denn davon stehen ja immer mal hier und dort ein paar beim Händler herum die noch nie zugelassen wurden.

Sternengruß.

4. #3 Robiwan, 29.06.2011
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich hätte jetzt auch mal grob auf Mitte 2012 getippt.

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    In der Regel werden die letzten nach Kundenwünschen produzierten Modelle ca 5-6 Monate vor den neuen Hergestellt in derzwischenzeit werden die Bänder umgebaut und die Mitarbeiter auf das neue Modell geschult..sollte es wirklich eine Bestellfreigabe Juni 2012 geben geh ich davon aus das je nach Nachfrage die beim W169 zuletzt eher mässig war man gegen Ende des Jahres bestellen sollte..um sicherzugehen noch eines der letzten in Wunschausstattung zu erhalten..Haldenfahrzeuge wird es aber wohl noch bis Ende 2012 geben

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wobei man Bestellfreigabe nicht mit Produktionsanlauf durcheinander werfen sollte.

Da liegt auch wieder ganz gut Zeit dazwischen.

Aber Ende diesen, Anfang nächsten Jahres bestellen klingt vernünftig bei all dem was man bisher gehört hat, wenn man sicher gehen will (kommt dann ja auch nicht auf ein paar Tage an).

gruss

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Landgraf, 29.06.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Die Modelle werden PARALLEL weiterproduziert...
    Denn der W176 wird ja i.d.R. nicht sofort in den RHD-Versionen verfügbar sein.

Man kann mindestens bis März den W169 individuell bestellen...

Verkaufsfreigabe Juni bedeutet dass das neue Modell im August/September beim Händler Premiere feiern wird.

So hektisch ist das alles nicht.

Die neue B-Klasse W246 dürfte derweil in der Vorserie bzw. Pilotserie laufen. Im August/September dann beginnt die Serienproduktion als Modell mit Code 812 (Modelljahr 2012) - Premiere auf der IAA und Auslieferung wohl September oder Oktober...

Sternengruß.

9. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Auf der IAA 2011 präsentiert Mercedes die neue B-Klasse (W246). Sie debütiert im November 2011. Im Frühjahr 2012 erscheint dann die 5-türige A-Klasse. Hier sind nun erste Bilder der 5-türigen A-Klasse aufgetaucht (Quelle automobil-magazine.fr):

Also die neue A Klasse kommt nach dieser Quelle im Frühjahr 2012 auf den Markt also dürfte Ende 2011 wohl der letzte Zeitpunkt sein um einen in Wunschaustattung zu kaufen

Thema:

Wann kann ich letztmalig einen neuenW 169 kaufen.

Die Seite wird geladen...

Wann kann ich letztmalig einen neuenW 169 kaufen. - Ähnliche Themen

1. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  2. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  3. ASSYST 169/245

ASSYST 169/245: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  4. PDF Dokumente & Sammelmappen für 169/245

PDF Dokumente & Sammelmappen für 169/245: In diesen Beitrag werde ich von Zeit zu Zeit alle meine Gesammelten Werke in form von PDF Dateien zu den Fahrzeugen der 169/245er Klasse...
  5. zusatzbatterie im W 169

zusatzbatterie im W 169: Hallo Leute, kann mir jemand sagen für was ich im W 169 eine Zusatzbatterie im Kofferraum rechts habe? Habe alles Möglich durchgesehen, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden