W168 Wanne für Kofferraum

Diskutiere Wanne für Kofferraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Endlich hat es geklappt! A 170 CDI lang. Jetz brauche ich Rat: Ich benötige eine Kunststoffwanne für die gesamte Fläche, wenn die Rücksitze raus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaschuffel, 11.03.2010
    Kaschuffel

    Kaschuffel Guest

    Endlich hat es geklappt! A 170 CDI lang. Jetz brauche ich Rat: Ich benötige eine Kunststoffwanne für die gesamte Fläche, wenn die Rücksitze raus sind; hat jemand eine Idee, von welchem Auto man da etwas einigermaßen passendes nehmen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanne für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wanne für Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  2. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

    Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  3. kofferraum schloss

    kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  5. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

    Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.