W168 Warnsymbole

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von WIZZ, 09.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo,

    bei mir leuchte heute morgen nach dem Start ein orangefarbenes Dreieck auf
    (positioniert über der 100 und 120...genau mittig)

    Motor ausgemacht und neugestartet und weg wars, da ich jetzt hier in der Firma sitzte und kein Handbuch zur Hand habe, kann mir vielleicht jmd vorab schon mal sagen was für ein Hinweis das war.............muß als daran denken..... ???

    Vielen Dank

    WIZZ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Das ist die Leuchte für das ASR.

    Bist vielleicht auf den Schalter in der Mittelkonsole gekommen und hast es ausgeschaltet? Dann leuchtet das Symbol nämlich auch.
    Und bei Motor-Neustart wirds auch wieder aktiviert.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Steppenelch, 09.12.2009
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    jep vermutlich wolltest Du den Heckscheibenwischer betätigen und bist dabei auf die ASR Taste gekommen und hast es ausgeschaltet. Kommt vor.
    Wenn Du Neustart machst oder schneller wie 60km/h fährst wird es wieder aktiviert

    Gruss Steppi
     
  5. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    .........stimmt habe Heckscheibenwischer bedient...............na dann bin ich ja froh *LOL*

    Vielen Dank für die promte Info

    WIZZ
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warnsymbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse warnsymbole

    ,
  2. mercedes a klasse 140 warnsymbole

Die Seite wird geladen...

Warnsymbole - Ähnliche Themen

  1. plötzliches Abbremsen in Rechtskurven mit aufleuchtendem Warnsymbol

    plötzliches Abbremsen in Rechtskurven mit aufleuchtendem Warnsymbol: Hallo Forum, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, daher erstelle ich ein eigenes Thema. Mein W168 hat plötzlich angefangen in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.