Warnton

Diskutiere Warnton im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, grade eben auf der Autobahn ist bei meinem Elch dreimal der Lichtwarnsummer für ca. 20sek. angegangen. Ich fuhr jedes mal so zwischen 140...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 08.06.2005
    Karsten

Karsten Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    w211
    Hallo,

grade eben auf der Autobahn ist bei meinem Elch dreimal der Lichtwarnsummer für ca. 20sek. angegangen. Ich fuhr jedes mal so zwischen 140 und 150km/h. Beim letzten Mal leuchtete im KI, an der Stelle des Kilometeranzeigers, kurz "HI" und so ein kleines Öl-Symbol. Im Handbuch konnte ich dazu nichts finden. Nur zur normalen Östandwarnlampe, die aber nicht geleuchtet hat. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Mfg
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
Thema:

Warnton

Die Seite wird geladen...

Warnton - Ähnliche Themen

1. W168 Kein Warnton bei Licht an und Zündung aus

Kein Warnton bei Licht an und Zündung aus: Wenn ich das Licht anhabe und die Zündung aus ist sollte es ja beim öffnen der Türe einen Warton geben. Bei mir tut sich da aber nix. Jetzt ist...
  2. W168 Licht Warnton

Licht Warnton: Hallo zusammen! Mal eine dumme Frage: Hat der W168 eigentlich ein Warnton, wenn das Licht noch an ist ? Meiner von 2004 hat das nicht, finde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.