W169 Wartung D

Diskutiere Wartung D im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin, ich war bei 27.756 Km bei der Inspektion D. Bei mir wurde festgestellt, das irgendwas am großen Kühler an den Elektrischen Kontakten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spacecowboy21, 08.02.2009
    spacecowboy21

spacecowboy21 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170
    Moin,

ich war bei 27.756 Km bei der Inspektion D.

Bei mir wurde festgestellt, das irgendwas am großen Kühler an den Elektrischen Kontakten Rostet.

Kennt jemand das Problem?

Irgendwas wurde daraufhin getauscht. Aber was? Leider war ich nicht selber mit dem Wagen bei der Insp.

Auch mein Türgummi bei der Beifahrerseite war ab, wurde auch auf Kulanz getauscht.

Und vom Rost bislang keine Spur

*daumen*

Hat mich mit allem 460€ gekostet.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Wartung D. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 08.02.2009
    General

General Guest

Hi, welches Baujahr?
    Am Lüfter des Motorkühlers gibt es Korrosion an den Steckkontakten, welche aus Kupfer sind.
    Diese werden im Rahmen einer KDM (Kundendienstmaßnahme) kostenfrei ersetzt, bzw. du bekommst nen komplett neuen Ventilator.

4. #3 spacecowboy21, 08.02.2009
    spacecowboy21

spacecowboy21 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170
    W169 A170 BJ 2005

Ja sowas sagte auch mein Vater.

Nur wußte er nicht was genau die am Kühler getauscht haben.

Kann man das sehen?

Gruß

5. #4 General, 08.02.2009
    General

General Guest

Weiß nicht, haben se bei mir damals beim 2004er auch gemacht, hat mich aber nicht weiter interssiert, war ja anschließend OK ;D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartung D

Die Seite wird geladen...

Wartung D - Ähnliche Themen

1. Startprobleme - mit Video :D

Startprobleme - mit Video :D: Beim Wagen meiner Mutter kommt es vor dass der Motor so startet: https://photos.app.goo.gl/Bm9BP3RaxybFPUkd6 Zugegeben, es wirkt für mich...
  2. Allgemeine Sonntag Wartung am Auto

Allgemeine Sonntag Wartung am Auto: Heute war es mal wieder sehr Warm, und wie jeden Sonntag kontrolliere ich die Flüssigkeiten am Elch. Den Reifendruck brauch ich ja Dank China TPMS...
  3. A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr

A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr: Hallo liebe Elchfreunde, ich nutze die Gelegenheit direkt mal um mich vorzustellen - ich heisse Roman, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem...
  4. Service D beim 169

Service D beim 169: Hallo liebe Elchfans, habe seit 1Jahr einen Elch Typ 169 . Das Display zeigt an in 24 Tagen Service D . Alle Flüssigkeiten wurden vor 10 Monaten...
  5. Service D: Code T6011

Service D: Code T6011: Hallo zusammen, mein Elch muss langsam mal wieder zur Inspektion. Er ist jetzt 10 Jahre alt, aber in den letzen 3 Jahren wird er nur noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden