W169 Wartung D

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von spacecowboy21, 08.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spacecowboy21, 08.02.2009
    spacecowboy21

    spacecowboy21 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer Ostrfiesland
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Moin,

    ich war bei 27.756 Km bei der Inspektion D.

    Bei mir wurde festgestellt, das irgendwas am großen Kühler an den Elektrischen Kontakten Rostet.

    Kennt jemand das Problem?

    Irgendwas wurde daraufhin getauscht. Aber was? Leider war ich nicht selber mit dem Wagen bei der Insp.

    Auch mein Türgummi bei der Beifahrerseite war ab, wurde auch auf Kulanz getauscht.

    Und vom Rost bislang keine Spur

    *daumen*

    Hat mich mit allem 460€ gekostet.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 08.02.2009
    General

    General Guest

    Hi, welches Baujahr?
    Am Lüfter des Motorkühlers gibt es Korrosion an den Steckkontakten, welche aus Kupfer sind.
    Diese werden im Rahmen einer KDM (Kundendienstmaßnahme) kostenfrei ersetzt, bzw. du bekommst nen komplett neuen Ventilator.
     
  4. #3 spacecowboy21, 08.02.2009
    spacecowboy21

    spacecowboy21 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer Ostrfiesland
    Marke/Modell:
    W169 A170
    W169 A170 BJ 2005

    Ja sowas sagte auch mein Vater.

    Nur wußte er nicht was genau die am Kühler getauscht haben.

    Kann man das sehen?

    Gruß
     
  5. #4 General, 08.02.2009
    General

    General Guest

    Weiß nicht, haben se bei mir damals beim 2004er auch gemacht, hat mich aber nicht weiter interssiert, war ja anschließend OK ;D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartung D

Die Seite wird geladen...

Wartung D - Ähnliche Themen

  1. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
  2. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  3. Könnt ihr mir sagen ob...... :-D

    Könnt ihr mir sagen ob...... :-D: Hey.....Hatte eben den Heckwischer vom W169 zerlegt und denke mal das Problem kommt häufiger vor bei der primitiven Bauweise. Sorry wenn ich das...
  4. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  5. P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

    P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi: Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.