W168 wartungsanzeige zurückstellen....

Diskutiere wartungsanzeige zurückstellen.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, kann mir jemand von Euch Profis erklären, wie ich die Wartungsanzeige an meinem A160 W168 zurückstellen kann???? Die Inspektion...

1. #1 maddy0815, 07.08.2011
    maddy0815

maddy0815 Elchfan

Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch Profis erklären, wie ich die Wartungsanzeige an meinem A160 W168 zurückstellen kann????

Die Inspektion habe ich bereits machen lassen, allerdings bei meinem freund.
    Und der weiss nicht wie er sie zurückstellen kann.......

Danke für die Info.

gruss Maddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

4. #3 Mr. Bean, 08.08.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 maddy0815, 08.08.2011
    maddy0815

maddy0815 Elchfan

Leute Ihr seid einfach Gold wert......................

Danke Euch

und Gruss madnes *thumbup*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wartungsanzeige zurückstellen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse service zurückstellen w168

,
  2. w168 service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

wartungsanzeige zurückstellen.... - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Zurückstellen des Service

Probleme beim Zurückstellen des Service: Hallo, ich wollte heute die Serviceanzeige für den Service C zurückstellen doch leider funktioniert das nicht. Zur Vorgeschichte, ich habe den...
  2. W169 KI zurückstellen

KI zurückstellen: Hallo wie stelle ich beim W169 das Ki auf 15000KM zurück ?
  3. W169 Wartungsanzeige

Wartungsanzeige: Hallo an alle bis vorige Woche hat mir meine schlaue Wartungsanzeige gemeldet, daß in ca. 3500Km eine D-Wartung fällig wäre. Na gut Heute lese...
  4. W168 Serviceintervall zurückstellen

Serviceintervall zurückstellen: Hallo leute, bin neu im Forum und habe danach gesucht, wie ich meine Serviceintervallanzeige selber zurückstellen kann. Ich habe das schon mal...
  5. W168 Servic KM zurückstellen

Servic KM zurückstellen: Hallo nervt euch das auch wenn ihr selber den Servic gemacht habt und der blinkt dann und nervt stellt in man einfach zurück Key ist Zündung...