W168 Wartungsanzeige

Diskutiere Wartungsanzeige im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servus kann mir mal einer sagen wie ich die Wartungsanzeige zurücksetzten kann, weil das piepsen Nervt doch langsamm :( Mfg Jens

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi

    Bigi Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Astheim City
    Marke/Modell:
    Peugeot 306
    Servus kann mir mal einer sagen wie ich die Wartungsanzeige zurücksetzten kann, weil das piepsen Nervt doch langsamm :(

    Mfg Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wartungsanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 16.04.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    wenn du deine Bedienungsanleitung hast steht darin!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 16.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Für einen Peugeot 306?! Keine Ahnung! Falls für eine A-Klasse, schreib doch mal für welche (W168, W169). ;)

    Aber der Tip mit der Bedienungsanleitung ist schon ganz gut.
     
  5. Bigi

    Bigi Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Astheim City
    Marke/Modell:
    Peugeot 306
    Dank dir daran habe ich ja garnet gedacht *sorry* könntest du mir noch sagen was alles bei der 60000km Inspektion gemacht werden muß weil das ist net ersichtlich aus dem Service Heft :)

    Fahrzeug ist ein A170CDI mit 90Ps glaub ich :D

    Mfg Jens
     
  6. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
  7. #6 Mr. Bonk, 16.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Dann probier es doch mal bzgl. Rückstellung Serviceanzeige >>damit<<. :)

    Mit den Arbeiten und Zusatzarbeiten bei 60.000km soll lieber jemand was schreiben, der einen Diesel hat. ;)
     
  8. Bigi

    Bigi Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Astheim City
    Marke/Modell:
    Peugeot 306
    Des mit der Anzeige zurück stellen hat sich ja schon erledigt müßte nur noch wissen was alles bei der 60000km Inspektion gemacht wird :)

    Mfg Jens
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    beim W169 wäre nix extra ;)
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ganz ehrlich: Das steht, auch wenn du es anders schreibst, super übersichtlich im Serviceheft drin.
    Mehr als abschreiben könnte ich auch nicht. :-/

    gruss
     
Thema:

Wartungsanzeige

Die Seite wird geladen...

Wartungsanzeige - Ähnliche Themen

  1. W169 Bordcomputer und Wartungsanzeige spinnt

    Bordcomputer und Wartungsanzeige spinnt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem W169, Diesel, Bj 2011: Die Anzeige im Bordcomputer, wenn der nächste Service durchgeführt werden...
  2. W168 wartungsanzeige zurückstellen....

    wartungsanzeige zurückstellen....: Hallo Leute, kann mir jemand von Euch Profis erklären, wie ich die Wartungsanzeige an meinem A160 W168 zurückstellen kann???? Die Inspektion...
  3. W169 Wartungsanzeige

    Wartungsanzeige: Hallo an alle bis vorige Woche hat mir meine schlaue Wartungsanzeige gemeldet, daß in ca. 3500Km eine D-Wartung fällig wäre. Na gut Heute lese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.