W169 Wartungsdienst D

Diskutiere Wartungsdienst D im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo allerseits, die schlaue Bordanzeige hat mir veraten, daß ich mich in ca.7000Km zum Wartungsdiest -D- anmelden soll. Das gute Stück hat dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langer

    langer Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    Hallo allerseits,
    die schlaue Bordanzeige hat mir veraten, daß ich mich in ca.7000Km
    zum Wartungsdiest -D- anmelden soll.
    Das gute Stück hat dann ca. 26.000Km Gesamtfahrleistung und ist Bj. 12/04
    Was erwartet mich denn da alles. Ich denke mal, 4Jahre und 26.000Km
    ist eher unter Durchschnitt.
    Grüße vom -langen-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten76, 22.03.2008
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    Service "D" im November 07 an einem A180CDI (30000km) durchführen lassen.

    620 Euro.
     
  4. #3 pfalzelch, 23.03.2008
    pfalzelch

    pfalzelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grüße aus der Waldsiedlung
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,
    unserer ist Mai 06 und hatte 44000km. Bei service D mit eigenem Öl und Tempomat nachrüstung 530€ bezahlt.
    Habt Ihr Garantie verlängerung gemacht? Wurde uns angeboten.

    gruß Helmut
     
Thema:

Wartungsdienst D

Die Seite wird geladen...

Wartungsdienst D - Ähnliche Themen

  1. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  2. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
  3. Könnt ihr mir sagen ob...... :-D

    Könnt ihr mir sagen ob...... :-D: Hey.....Hatte eben den Heckwischer vom W169 zerlegt und denke mal das Problem kommt häufiger vor bei der primitiven Bauweise. Sorry wenn ich das...
  4. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  5. P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

    P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi: Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.