Wartungsintervall abschalten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Phelas, 12.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann man beim A-210 Evolution die Anzeige für die Wartung im Display irgendwie abschalten ?

    Danke im voraus ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    kurz und knapp: Nein!
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Abschalten geht nicht, aber zurücksetzen kannst du es. Dann ist für ca. 15.000km bzw. 2 Jahre wieder Ruhe.

    gruss
     
  5. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich es zurücksetzen (das meinte ich eigentlich habe mich falsch ausgedrückt^^)......
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es gibt drei Möglichkeiten:
    1. Du schaust in die Anleitung des Fahrzeugs
    2. Du benutzt die Suche hier und suchst unter den Stichworten "Assyst zurücksetzen"
    3. Du wartest darauf, dass irgendein User deine Arbeit übernimmt und für dich sucht

    Alle Methoden werden funktionieren, nur der Zeitrahmen und der eigene Arbeitsaufwand unterscheiden sich.

    gruss
     
  7. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anleitung ist leider auf französisch....und das es Assyst
    zurücksetzten heisst wusste ich nicht....und ich dachte zum fragen ist
    ein Forum da....
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und hast du eine Antwort bekommen?
    (ja, die Suche zu benutzen ist eine gewisse Arbeit ... ich weiß).

    gruss
     
  9. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man weiss das es Assyst heisst geht es....aber das hättest du auch gleich dazu schreiben können *thumbdown*
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das habe ich doch!
    Sofort nachdem klar war, was du eigentlich willst!

    Dass du anfangs die falschen Worte gewählt hast, die eindeutig falsch waren für das was du willst, dafür bin ich nicht verantwortlich (zeigen auch andere Antworten).

    Ich helfe gerne und wenn du in das Stichwortverzeichnis deiner französischen Anleitung schaust, wirst du übrigens auch dort das Wort "Assyst" finden ;).

    !

    gruss
     
  11. #10 MB A 190, 13.08.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Phelas: es wäre natürlich dennoch sinnvoll gewisse Wartungsparameter zu überprüfen und nicht einfach zurückzusetzen nur damit Ruhe im KI ist


    Gruss MB A 190
     
  12. #11 Mr. Bean, 13.08.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  13. #12 Big_Boss, 13.08.2012
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Hoffe aber, dass du deinem Elch auch die notwendige Pflege gegönnt hast und nich einfach nur so die Anzeige zurücksetzt..? :whistling:

    Gruß!
     
  14. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ist gut jetzt!

    BTT... Frage ist beantwortet und gut. Keine Diskussionen mehr über den Gebrauch und die Auslegung von Wörtern!

    Wenn ich doch nur löschen könnte....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mr. Bean, 13.08.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe aufgeräumt ...


    Mußte das jetzt schon wieder sein?



    Zu deinem Wunsch: Schreib mal ne' PN oder eine mail an die passenden Admins. Evtl. erhört dich da jemand ...
     
  17. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    ich schließe das jetzt mal bevor wieder gekehrt werden muss.
     
    gibbel1 gefällt das.
Thema:

Wartungsintervall abschalten

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall abschalten - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage abschalten

    Klimaanlage abschalten: Habe ich es in der Eile überlesen und habe mal wieder die falschen Suchworte benutzt? Wie schalte ich die Klimaanlage ganz ab? Fenster geöffnet,...
  2. Siemens Benzinpumpen-Relais als thermostatischer Abschalter

    Siemens Benzinpumpen-Relais als thermostatischer Abschalter: Unser Elch hatte nun auch das im Internet prominente Problem:...
  3. Abschalten eines Zylinders durch Halbautomatik ????

    Abschalten eines Zylinders durch Halbautomatik ????: Hallo und guten Morgen Wie ich in meinem ersten Bericht ja schon geschrieben habe läuft mein Benz an manchen Tagen plötzlich nur noch auf 3...
  4. Wartungsintervalle bzw. Anzeige Kilometer oder Zeit

    Wartungsintervalle bzw. Anzeige Kilometer oder Zeit: Hallo, mein A 160 ist Bj.09.2000. Die Wartungsintervallanzeige richtet diese sich nach Kilometer oder Zeit, oder nach Beidem? Laut Wartungsbuch...
  5. W169 Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang

    Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang: Habe trotz Lektüre in älteren Threads noch Fragen zu den Wartungsintervallen und dem Wartungsumfang. Vielleicht kann mir da jemand nochmal helfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.