W168 Wartungsintervall
Diskutiere Wartungsintervall im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat die A-Klasse eigentlich einen Sensor o.ä. der den Abstand zur nächsten Wartung berechnet? Bei meinem Elch ist die zukünftige Wartung (in 1000...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wartungsintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wartungsintervall w169
Die Seite wird geladen...
-
Wartungsintervall - Ähnliche Themen
-
W168 Wartungsintervall abschalten
Wartungsintervall abschalten: Hi, kann man beim A-210 Evolution die Anzeige für die Wartung im Display irgendwie abschalten ? Danke im voraus ^^ -
W168 Wartungsintervalle bzw. Anzeige Kilometer oder Zeit
Wartungsintervalle bzw. Anzeige Kilometer oder Zeit: Hallo, mein A 160 ist Bj.09.2000. Die Wartungsintervallanzeige richtet diese sich nach Kilometer oder Zeit, oder nach Beidem? Laut Wartungsbuch... -
W169 Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang
Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang: Habe trotz Lektüre in älteren Threads noch Fragen zu den Wartungsintervallen und dem Wartungsumfang. Vielleicht kann mir da jemand nochmal helfen... -
W168 Wartungsintervalle A170 CDI
Wartungsintervalle A170 CDI: Hallo, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Elchs. Ist ein W168, A170 CDI, 95 PS, Bj 05\04, 121000 tkm. Letzte Wartung war bei 101tkm. Der... -
W169 SLS/Wartungsintervall verkürzen bei 5-10 tkm ?
SLS/Wartungsintervall verkürzen bei 5-10 tkm ?: Hallo, der A170 Jahreswagen meiner Frau hat ein Inspektionsintervall von 25.000 km. Sie fährt aber schätzungsweise 5-10 tkm pro Jahr. Der ;D...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.