Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245

Diskutiere Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245 im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Hallo Experten, vielleicht kann ja jemand, der beide Modelle hat oder hatte, von seinen Erfahrungen berichten. Sind die Wartungskosten beim W246...

1. moritz

moritz Elchfan

Hallo Experten,

vielleicht kann ja jemand, der beide Modelle hat oder hatte, von seinen Erfahrungen berichten.
    Sind die Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245?
    Der W245 ist ja durch die Bauform etwas "umständlicher" zu warten.
    Vielen Dank

Gruß Moritz

2. Anzeige

Thema:

Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245

Die Seite wird geladen...

Wartungskosten beim W246 günstiger als beim W245 - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusch Lenkwinkelsensor / Schleifring beim Lenken

Schleifgeräusch Lenkwinkelsensor / Schleifring beim Lenken: Hallo liebe Elchfans, mein Vater hat sich einen A150 Bj. 7/2005 (W169) gekauft. Der Lenkstockhebel war defekt, ich habe ihn nach Anleitung...
  2. Rasseln des Motors beim Starten

Rasseln des Motors beim Starten: Hallo Elchfans, ich fahre einen W169er aus dem Jahr 2008 mit gut 220000 KM auf Uhr. War bisher immer sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und hatte...
  3. Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?

Wo sitzt beim A150 der KRaftstofffilter?: Hallo, Ich möchte bei meinem A 150 den Kraftstofffilter wechseln, weiß jemand spontan wo genau der montiert ist? Muss dazu die...
  4. Grundstellung der Druckregelventile (DRV) beim Diesel?

Grundstellung der Druckregelventile (DRV) beim Diesel?: Mahlzeit Leute, mein Vaneo hat ja schön länger das Problem, dass nach einiger Fahrt (warmer Motor) im Standgas beim Rangieren, o.Ä. der Bremsdruck...
  5. W169 Wartungskosten senken?

Wartungskosten senken?: Hallo elchfans, bei mir liegt demnächst die 2.Durchsicht an und nach einer Schätzung gemäß Code 3EOH fallen Kosten von 400-500 ? an. Dies ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden