Warum blinkt diese LED?

Diskutiere Warum blinkt diese LED? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe in die Lampe in der Kofferraumklappe eine Soffiten-LED mit 6 LEDs eingebaut und nach dem Einbau bemerkt, daß die rhytmisch...

1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,

ich habe in die Lampe in der Kofferraumklappe eine Soffiten-LED mit 6 LEDs eingebaut und nach dem Einbau bemerkt, daß die rhytmisch blinkt, so wie bei einem Seitenblinker. Woher kommt das und wie bekommt man das in den Griff?

2. Anzeige

Schau mal hier: Warum blinkt diese LED?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 09.11.2013
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    kurioserweise zeigen LED's bei Defekten genau dieses Bild. Häng sie mal testweise ausserhalb des Fzg. an eine Spannungsquelle, um auszuschliessen, dass es aus der Ansteuerung innerhalb des Fzg. kommt. Oder mit Klemmen direkt über die Batterie...

4. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Habe sie eben an meine ausgebaute smart-Batterie gehängt: funktioniert einwandfrei. ?(

5. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hat die LED einen Widerstand wegen CAN-Bus? Bei manchen Leuchten am Fahrzeug ist das erforderlich, die einfachen Billig-Leuchtmittel ohne Checkwiderstand blinken sonst. Wäre jetzt meine Erklärung.

6. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Wenn ich sie jetzt so anschaue würde ich mal sagen, sie hat keinen Check-Widerstand.

Anhänge:

7. #6 Mr. Bean, 09.11.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich sehe da auch nichts ...

Also schaltet dein Elch jetzt intervallmäßig die Spannung auf, um zu sehen, ob eine Glühlampe angeschlossen ist. Dann merkt er wieder, das da keine ist und schaltet halt wieder ab. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los ...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum blinkt diese LED?

Die Seite wird geladen...

Warum blinkt diese LED? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer blinkt

Nebelscheinwerfer blinkt: Hallo, Ich bin nach 3 1/2 Jahren Benzlosigkeit nun wieder Sternfahrer, diemal in der A-Klasse. Schöner Wagen und geräumiger als gedacht. Nun zu...
  2. Rückfahrlicht in LED

Rückfahrlicht in LED: Hallo, die Glühlampen zum Rückwärtsfahren sind als Positionsleuchte ja ganz nett. Aber viel Licht ist das nicht. An meinem Volvo hatte ich vor...
  3. LED Parklicht (2019)

LED Parklicht (2019): Hey Bevor es heißt "benutz die Suche": Ich finde nur meinen eigenen Thread von 2010. Der ist mir bisserl alt.. Daher stelle ich hier meine...
  4. Blinker blinkt nicht richtig

Blinker blinkt nicht richtig: Hallo ich habe mit meinem elch ein Problem Wen ich den blinker betätige nach links fängt er beim links einschlagen nach rechts zu blinken Der...
  5. Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt

Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt: Hallo zusammen, versuche ich bei meinem Elch den Motor zu starten, leuchtet die Vorglühlampe und geht ca einmal pro Sekunde kurz aus. Immer wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden