Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

Diskutiere Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass ich meine Beiträge nach kurzer Zeit zum Großteil nicht mehr bearbeiten kann. Der Butten ist...

  1. Muudi

    Muudi Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ausstattung:
    Easy-Vario-Plus, Avantgarde, Sportfahrwerk, Panoramadach, Command APS
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass ich meine Beiträge nach kurzer Zeit zum Großteil nicht mehr bearbeiten kann. Der Butten ist schlichtweg verschwunden. Trifft es alle? Woran liegt es? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    laut Foren-Einstellung kann ein Beitrag nur die ersten 5-10 Minuten nach deren Erstellung editiert werden.

    sollte dies je anders gewesen sein war dies ein Fehlverhalten und ist mit einem gestrigen Update behoben worden.
     
    Muudi gefällt das.
  4. #3 miata2412, 03.07.2013
    miata2412

    miata2412 Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Komisch... war bisher doch immer so dass man noch lange später (Tage-Wochen) editieren konnte, was auch Sinn macht, finde ich. Oft entdeckt man Fehler wenn mans nochmal ließt und vielleicht am Tag zuvor im Stress war...usw...

    Schade!
     
Thema:

Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

    Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
  2. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...