Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

Diskutiere Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass ich meine Beiträge nach kurzer Zeit zum Großteil nicht mehr bearbeiten kann. Der Butten ist...

  1. Muudi

    Muudi Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ausstattung:
    Easy-Vario-Plus, Avantgarde, Sportfahrwerk, Panoramadach, Command APS
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass ich meine Beiträge nach kurzer Zeit zum Großteil nicht mehr bearbeiten kann. Der Butten ist schlichtweg verschwunden. Trifft es alle? Woran liegt es? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    laut Foren-Einstellung kann ein Beitrag nur die ersten 5-10 Minuten nach deren Erstellung editiert werden.

    sollte dies je anders gewesen sein war dies ein Fehlverhalten und ist mit einem gestrigen Update behoben worden.
     
    Muudi gefällt das.
  4. #3 miata2412, 03.07.2013
    miata2412

    miata2412 Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Komisch... war bisher doch immer so dass man noch lange später (Tage-Wochen) editieren konnte, was auch Sinn macht, finde ich. Oft entdeckt man Fehler wenn mans nochmal ließt und vielleicht am Tag zuvor im Stress war...usw...

    Schade!
     
Thema:

Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...