W168 Warum keine AHK and A210 ?

Diskutiere Warum keine AHK and A210 ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines A210. Ich frage mich allerdings warum ich gemäß PKW Handbuch keine AHK drunter bauen darf. Erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chieftain, 12.09.2008
    Chieftain

Chieftain Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Moin Moin,
    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines A210.
    Ich frage mich allerdings warum ich gemäß PKW Handbuch keine AHK drunter bauen darf. Erst hörte ich etwas von Stoßstange passt nicht dann, dass es mit dem Fahrwerk zu tun haben soll. Fakt ist das ja schon der ein oder andere seinen A210 nachgerüstet hat und das die AHK Hersteller den A210 nicht wirklich excluden. Wer weiß genaues? *drive*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 12.09.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich denk mal, das hat ausschließlich mit der Heckschürze zu tun.

Die ist in der Mitte schön rundlich unter den Boden gezogen; beim "Normal-Elch" läuft diese eher senkrecht nach unten, um dann in einem scharfen Knick unter den Boden zu verschwinden.
    Und genau in diesem Bereich ist der Träger der AHK verbaut.

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    ja das stimmt mit der amg heckschürze..angeblich gibt es für amg modelle oder kit ab werk eine anhängerkupplung..zum einen sind hier keine aussparrungen vorhanden..zum anderen ist das wohl auch so gewollt..aber es soll besitzer geben die dennoch entsprechendes nachgesrüstet haben..

Thema:

Warum keine AHK and A210 ?

Die Seite wird geladen...

Warum keine AHK and A210 ? - Ähnliche Themen

1. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  5. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.