W168 Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht?

Diskutiere Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans ! Sobald es beim Elch um Garantie,Kulanz, Beschwerden usw. geht taucht immer die Adresse Maastricht auf. Bei Mercedes würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhei

    Uhei Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    a160 11/99
    Hallo Elchfans !

    Sobald es beim Elch um Garantie,Kulanz, Beschwerden usw. geht taucht immer die Adresse Maastricht auf.
    Bei Mercedes würde ich eher an Stuttgart oder Berlin denken.Daher meine Fragen:
    Gibt es auch in Deutschland "Beschwerdestellen"?
    Wenn ja, wenden sich die Elchfans dann an Maastricht, weil die kulanter sind. Oder ist Maastricht eine "Instanz" höher, wegen Europa oder so ?
    Kenne mich in der DC-Hirachie nicht aus, vielleicht bekomme ich von Euch Nachhilfe!
     
  2. Anzeige

  3. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich weis nur das es Für Stuttgart mal eine Stellenausschreibung gab wo die nen Bearbeiter für Kulanzanfragen gesucht haben, demnach würde ich mal davon ausgehen das es sowas in Stuttgart auch gibt.

    Oder die prüfen da nur ob es sich lohnt nach maastrich weitergeleitet zu werden..
     
  4. #3 hobbykoch, 07.04.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    in maastricht ist das call center von dc
    dorthin gehen die anrufe und auch viele der post kommt von da
    deshalb
    dort wird dann die anfrage usw. koordiniert und weitergeleitet an die entsprechenden fach - abteilungen


    deswegen ist so oft von maastricht die rede
    das schöne ist auch, dort werden alle vorgänge dokumentiert
    und das wiederheum heißt es muß bearbeitet werden - im gegensatz zum normalen autohaus - und auch wieder der großen hierarchie wegen dokumentiert usw......

    darum erreicht man dort eben oft mehr oder überhaupt was, als im autohaus direkt


    greetz

    thomas
     
Thema:

Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht?

Die Seite wird geladen...

Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht? - Ähnliche Themen

  1. Warum Scheiße immer bergauf läuft

    Warum Scheiße immer bergauf läuft: Habe drei Elche auf dem Grundstück, um die ich mich kümmern sollte (KFZ-Technisch). Dass die bessere Hälfte und ich mobil und unabhängig bleiben....
  2. Impfen-Ja oder Nein. Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum nicht?

    Impfen-Ja oder Nein. Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum nicht?: Ich bitte jeden, hier entweder nur Zitate und dazugehörige Quelle (bitte am besten per link) oder seine persönliche Meinung dazu zu schreiben. Bei...
  3. W168 Warum einen neuen Anlassser?

    Warum einen neuen Anlassser?: Hallo Mitfans, Nach dem Krankheits bedigten Absturz letztes-Anfang dieses Jahr gehts mir wieder brauch-(Elch-)bar Habe meinem A190 wieder zu neuem...
  4. Warum man manchmal nicht so lang überlegen sollte...

    Warum man manchmal nicht so lang überlegen sollte...: Ich muss mal meinen Frust kundtun. Auto's sind zwar mein Hobby, und ich hab keine großen Hemmungen Teile zu kaufen, aber manchmal überlege ich...
  5. W169 A200CDI 12l/100km - Warum?

    A200CDI 12l/100km - Warum?: Welche Gründe kann es haben, das meiner so viel schluckt??? Vollgetankt konnte ich nach 422,9km an der Tanke 52,89l (!!) nachtanken! INFOS Story...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.