Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht?

Diskutiere Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ! Sobald es beim Elch um Garantie,Kulanz, Beschwerden usw. geht taucht immer die Adresse Maastricht auf. Bei Mercedes würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhei

Uhei Elchfan

Marke/Modell:
    a160 11/99
    Hallo Elchfans !

Sobald es beim Elch um Garantie,Kulanz, Beschwerden usw. geht taucht immer die Adresse Maastricht auf.
    Bei Mercedes würde ich eher an Stuttgart oder Berlin denken.Daher meine Fragen:
    Gibt es auch in Deutschland "Beschwerdestellen"?
    Wenn ja, wenden sich die Elchfans dann an Maastricht, weil die kulanter sind. Oder ist Maastricht eine "Instanz" höher, wegen Europa oder so ?
    Kenne mich in der DC-Hirachie nicht aus, vielleicht bekomme ich von Euch Nachhilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich weis nur das es Für Stuttgart mal eine Stellenausschreibung gab wo die nen Bearbeiter für Kulanzanfragen gesucht haben, demnach würde ich mal davon ausgehen das es sowas in Stuttgart auch gibt.

Oder die prüfen da nur ob es sich lohnt nach maastrich weitergeleitet zu werden..

4. #3 hobbykoch, 07.04.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    in maastricht ist das call center von dc
    dorthin gehen die anrufe und auch viele der post kommt von da
    deshalb
    dort wird dann die anfrage usw. koordiniert und weitergeleitet an die entsprechenden fach - abteilungen

deswegen ist so oft von maastricht die rede
    das schöne ist auch, dort werden alle vorgänge dokumentiert