Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht?

Diskutiere Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ! Sobald es beim Elch um Garantie,Kulanz, Beschwerden usw. geht taucht immer die Adresse Maastricht auf. Bei Mercedes würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhei

Uhei Elchfan

Marke/Modell:
    a160 11/99
    Hallo Elchfans !

Sobald es beim Elch um Garantie,Kulanz, Beschwerden usw. geht taucht immer die Adresse Maastricht auf.
    Bei Mercedes würde ich eher an Stuttgart oder Berlin denken.Daher meine Fragen:
    Gibt es auch in Deutschland "Beschwerdestellen"?
    Wenn ja, wenden sich die Elchfans dann an Maastricht, weil die kulanter sind. Oder ist Maastricht eine "Instanz" höher, wegen Europa oder so ?
    Kenne mich in der DC-Hirachie nicht aus, vielleicht bekomme ich von Euch Nachhilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich weis nur das es Für Stuttgart mal eine Stellenausschreibung gab wo die nen Bearbeiter für Kulanzanfragen gesucht haben, demnach würde ich mal davon ausgehen das es sowas in Stuttgart auch gibt.

Oder die prüfen da nur ob es sich lohnt nach maastrich weitergeleitet zu werden..

4. #3 hobbykoch, 07.04.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    in maastricht ist das call center von dc
    dorthin gehen die anrufe und auch viele der post kommt von da
    deshalb
    dort wird dann die anfrage usw. koordiniert und weitergeleitet an die entsprechenden fach - abteilungen

deswegen ist so oft von maastricht die rede
    das schöne ist auch, dort werden alle vorgänge dokumentiert
    und das wiederheum heißt es muß bearbeitet werden - im gegensatz zum normalen autohaus - und auch wieder der großen hierarchie wegen dokumentiert usw......

darum erreicht man dort eben oft mehr oder überhaupt was, als im autohaus direkt

greetz

thomas

Thema:

Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht?

Die Seite wird geladen...

Warum Maastricht, und nicht Stuttgart ?cht? - Ähnliche Themen

1. Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?

Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?: Warum kann ich ein Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen? Hier: Zündkerzenwechsel von Sergej. Danke für Eure Hilfe.
  2. Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?

Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?: hallo, bei meiner 2ten Fahrt zur Arbeit viel mir auf dass die Luft aus den vorderen Luftdüsen sehr schnell warm wird, später je nach...
  3. Warum sinkt Boardspannung ein wenig, wenn warm gefahren

Warum sinkt Boardspannung ein wenig, wenn warm gefahren: ich habe jetzt meinen vor einiger Zeit bestellten Spannungstester für den Zigarettenanzünder endlich erhalten (über eBay aus China). :) Nun habe...
  4. Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?

Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?: Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten (als es noch kühl war) eine A-Klasse (A200CDI) gekauft. Als es dann ein paar Tage später wärmer wurde,...
  5. warum beisst sich das: Vaneo mit Drehtüren & 3. Sitzreihe?

warum beisst sich das: Vaneo mit Drehtüren & 3. Sitzreihe?: Hallo Gemeinde, ich möchte eine dritte Sitzreihe nachrüsten. Warum beisst sich das lt. Mercedes mit den hinteren Drehtüren? Die Verankerungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.