Warum .... (Reifenhersteller)

Diskutiere Warum .... (Reifenhersteller) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...Barum? Hi, habe vom Vorbesitzer meines Hopser´s 195 er Barum-Sommerreifen auf Original-MB-Alus mitbekommen. Kennt ihr die Marke, hat jdn....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 25.03.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    ...Barum?

    Hi, habe vom Vorbesitzer meines Hopser´s 195 er Barum-Sommerreifen auf Original-MB-Alus mitbekommen.

    Kennt ihr die Marke, hat jdn. schon erfahrung auf den Pneus?? *kratz*


    Ciao, Orlando

    Edit by Marc: Hallo Orlando, bitte versuche in Zukunft in der Themaüberschrift den Sinn des Themas kurz und prägnant wiederzugeben. Dann muss man auch nicht in jedes Thema einsteigen um zu lesen worum es geht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ist eine Tochergesellschaft von Conti,die Reifen sind gut und günstig. ;)

    gruß Tobias
     
  4. #3 lehrerlustig, 25.03.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Barum war die tschechische Reifenmarke und gehört -wie oben schon beschrieben -heute zu Conti.

    Tja...mit den Reifen ist es wie mit Skoda: Nicht zu teuer aber mit preisgerechtem Gegenwert. 8-))
     
Thema:

Warum .... (Reifenhersteller)

Die Seite wird geladen...

Warum .... (Reifenhersteller) - Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?

    Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?: Warum kann ich ein Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen? Hier: Zündkerzenwechsel von Sergej. Danke für Eure Hilfe.
  2. Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?

    Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?: hallo, bei meiner 2ten Fahrt zur Arbeit viel mir auf dass die Luft aus den vorderen Luftdüsen sehr schnell warm wird, später je nach...
  3. Warum sinkt Boardspannung ein wenig, wenn warm gefahren

    Warum sinkt Boardspannung ein wenig, wenn warm gefahren: ich habe jetzt meinen vor einiger Zeit bestellten Spannungstester für den Zigarettenanzünder endlich erhalten (über eBay aus China). :) Nun habe...
  4. Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?

    Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?: Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten (als es noch kühl war) eine A-Klasse (A200CDI) gekauft. Als es dann ein paar Tage später wärmer wurde,...
  5. warum beisst sich das: Vaneo mit Drehtüren & 3. Sitzreihe?

    warum beisst sich das: Vaneo mit Drehtüren & 3. Sitzreihe?: Hallo Gemeinde, ich möchte eine dritte Sitzreihe nachrüsten. Warum beisst sich das lt. Mercedes mit den hinteren Drehtüren? Die Verankerungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.