W169 was bedeutet M014 Motor Leistungsgesteigert?

Diskutiere was bedeutet M014 Motor Leistungsgesteigert? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was M014 Motor Leistungsgesteigert bedeutet? Das Fahrzeug war bei Daimler, dabei wurden die Fahrzeugdetails...

1. #1 Arnold200, 11.06.2011
    Arnold200

Arnold200 Elchfan

Beruf:
    Industriemeister
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo,

kann mir jemand sagen, was M014 Motor Leistungsgesteigert bedeutet?
    Das Fahrzeug war bei Daimler, dabei wurden die Fahrzeugdetails ausgelesen und ausgedruckt, dabei ist mir dieser Zusatz aufgefallen.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen A 200 Cdi von 2005.

Gruß Arnold

2. Anzeige

3. thei

thei Guest

Hi,

Also spontan würd ich sagen, das man wohl mit hilfe des Steuergeräts etwas mehr leistung raus gekitzelt hat... aber ob meine Vermutung stimmt? *kratz*

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Alle Dieselmotoren im W169 haben den gleichen Hubraum also 160cdi,180cdi und 200cdi..dürfte der Code sein für die stärkere Ausführung..ohne Code MO14 dürfte vermutlich der 160 CDI sein bzw verringerte Leistung und der 180 CDI als Normalversion des Motors

Thema: was bedeutet M014 Motor Leistungsgesteigert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M014 MOTOR LEISTUNGSGESTEIGERT

,
  2. m014motor leistungsgesteigert

,
  3. MO14 motor leistungsgesteigert

,
  4. mercedes sa code m014,
  5. mercedes M014 MOTOR LEISTUNGSGESTEIGERT,
  6. mercedes code m019,
  7. mercedes m014,
  8. mercedes code m014 w166,
  9. mercedes m019 leistung bedeutung,
  10. •M014MOTOR LEISTUNGSGESTEIGERT,
  11. m014 a200cdi,
  12. m014 motor leistungsgesteigert bedeutet,
  13. was bedeutet m014 motor,
  14. m019 leistung,
  15. M014 - ENGINE Gesteigerte Leistung,
  16. mercedes m014 leistungsgesteigert,
  17. m014 mercedes,
  18. m014 motor leistungsgestigert
Die Seite wird geladen...

was bedeutet M014 Motor Leistungsgesteigert? - Ähnliche Themen

1. Motor stottert und ruckt im Niedrigtourenbereich

Motor stottert und ruckt im Niedrigtourenbereich: Liebe Freunde, such eine mögliche Antwort auf mein Problem Habe einen A190 vor 1,5 J.gekauft mit Lauflstg. 140TKM. Seither ca. 55.TKM meist...
  2. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  3. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  4. Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur"

Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur": Ich erwähne mal alles was passiert ist bis jetzt auch wenn es eventuell irrelevant ist, ich denke nämlich daß 2 Sachen simultan aufgetreten sind...
  5. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden