Was - bitte - ist das?

Diskutiere Was - bitte - ist das? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich habe heute meine - inzwischen vorliegende - gesamte Bedienungsanleitung durchgeblättert, aber keinerlei Hinweis auf diesen schwarzen Penuckel...

1. #1 surveyor, 03.02.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Ich habe heute meine - inzwischen vorliegende - gesamte Bedienungsanleitung durchgeblättert, aber keinerlei Hinweis auf diesen schwarzen Penuckel am linken Dachholm gefunden.

Könnte das vielleicht ein zur vorinstallierten FSE gehörendes Mikrofon sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: Was - bitte - ist das?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Kurz, ja.

Das ist ein Mikro, das zu einer Freisprecheinrichtung gehört.

mfg,
    moose

4. #3 CarstenE, 04.02.2011
    CarstenE

CarstenE Elchfan

Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Jepp,

sitzt allerdings üblicherweise in der Mitte bei der Beleuchtung

Grüsse
    Carsten

5. #4 stroker, 04.02.2011
    stroker

stroker Guest

Wie schon gesagt, ist das ein typisches Mikrofon einer Nokia FSE.

Wo der Monteur das einbaut (das sieht mir sehr nach Nachrüst-FSE von Nokia aus)
    ist sein Bier -die gelehrten streiten sich immer noch über den besten Platz für
    das Mikrofon.

Du wirst hinter dem Radio noch einen (meist Abgewinkelten) Klinkenstecker haben
    (entweder 3,5mm oder auch seltener einen 2,5mm.)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was - bitte - ist das?

Die Seite wird geladen...

Was - bitte - ist das? - Ähnliche Themen

1. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  2. Motor startet nicht bitte um hilfe

Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
  3. Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer

Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer: Ich habe den gebrauchten 2000er Elch grade ganz neu. Die Standheizung bzw selbst der Zuheizer scheinen aber aktuell nicht zu funktionieren. Ich...
  4. Werkstattbetrug? - Bitte um Eure Meinungen

Werkstattbetrug? - Bitte um Eure Meinungen: hallo liebe Leute, ich bin zwar kein Besitzer einer A-Klasse (habe einen Audi A2), aber eine Freundin (und auch mein Bruder besitzen) einen, sind...
  5. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden