W169 Was brauche ich für ein Blaupunkt New Jersey MP68

Diskutiere Was brauche ich für ein Blaupunkt New Jersey MP68 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe mir das Blaupunkt New Jersey MP68 angeguckt und finde es echt interessant. Kann mir einer sagen und vielleicht auch einen Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gummibrause, 03.07.2009
    Gummibrause

    Gummibrause Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Noch Bielefeld, bald Darmstadt
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Hi,
    ich habe mir das Blaupunkt New Jersey MP68 angeguckt und finde es echt interessant. Kann mir einer sagen und vielleicht auch einen Händler empfehlen, wo ich Adapter und Blende bekomme.
    Ich habe einen A160 CDI mit manuellem Getriebe und einem Audio 5 CD ohne Handyvorrichtung. Die Lenkrad Steuerung würde ich aber gerne behalten.

    Schon mal vielen Dank

    und

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es geht um das Radio:


    Blaupunkt New Jersey MP68

    [​IMG]

    http://www.blaupunkt.com/DE/7648498310_main.asp

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1249377_-new-jersey-mp68-blaupunkt.html

    http://www.testeo.de/produkt_test/blaupunkt-new-jersey-mp68-863419.html




    Ich finde keinen Eintrag, das man das Gerät so bedienen kann. Also auch nicht mit Adaptern.



    Das Audio5 hat übrigens DIN-ISO Anschluß. Du benötigst also keine Adapter für die Lautsprecher oder die Versorgungsspannungen.

    Für das Lenkrad ist im Spannungsstecker das CAN Signal integriert. CAN-B High: 6 , CAN-B low: 7
    Viele Infos zum Thema Hifi im Auto
     
  4. #3 stroker, 04.07.2009
    stroker

    stroker Guest

    ei, fahr doch mal in die otto-röhm str. zum ACR. die sollten alle teile da haben, wenn nicht, dann halt innerhalb von 1,2 werktagen. billig (im vergleich zum onlinehändler) sind die zwar nicht, aber zumindest fuhr der chef selber mal einen B200 turbo und kennt sich mit der skurilen technik der A und B-klasse aus.
     
  5. #4 Gummibrause, 04.07.2009
    Gummibrause

    Gummibrause Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Noch Bielefeld, bald Darmstadt
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Ich wahnsinniger ... nur weil ich zu faul bin, in 6 Wochen meinen Wohnort zu ändern, hab ich schon mal Darmstadt geschrieben ... noch sind es 350 km nach dortin. Ich sag nur "nach Rabbit's Corner mit dem Fahrrad".

    Kann es sein, dass ich für einen brauchbaren Zugriff, u.a. auf die Bluetooth Handy Funktion ein ganz anderes Steuergerät bräuchte?

    Gruß Daniel
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Lenkrad hat doch nichts mit Bluetooth zu tun.

    Bluetooth macht das Radio:

     
Thema: Was brauche ich für ein Blaupunkt New Jersey MP68
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt new jersey mp68

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für ein Blaupunkt New Jersey MP68 - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

    Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  4. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
  5. Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140

    Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140: Hallo ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und gegooglet, aber leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MB-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.