W168 Was für ein Handy gehört hier rein.....

Diskutiere Was für ein Handy gehört hier rein..... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, kann mir von euch jemand helfen und mir sagen, zu was für einem Handy unser Elch die Handyhalterung mit Freisprechanlage besitzt?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dancingbalu, 27.08.2009
    dancingbalu

    dancingbalu Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo Leute,

    kann mir von euch jemand helfen und mir sagen, zu was für einem Handy unser Elch die Handyhalterung mit Freisprechanlage besitzt? Wäre echt hilfreich. Wollen nämlich n Festeinbau draus machen.

    [​IMG][/URL] By dancingbalu[/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter W., 28.08.2009
    Peter W.

    Peter W. Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    HI,

    also ich würde da nicht lange rätseln, was das sein könnte. Es sieht ohnehin so aus, also ob das zwei Handyhalterungen sind. Oben wohl eine für ein alternatives Handy, die untere könnte von irgendeiner Werks-FSE stammen. Anyway, bau den ganzen Mist aus und dann entweder

    a) eine Bluetooth-FSE ein oder
    b) ein Radio mit integrierter Bluetooth-FSE

    Ich würde letzteres machen, denn das Naviradio scheint mir ein altes APS 4 zu sein. Ob das noch so richtig zeitgemäß ist, weiss ich auch nicht. Glaube aber eher nicht, die Software dazu müsste schon steinalt sein und wird wohl des öfteren Schwierigkeiten machen.

    Greets,
    Peter.
     
  4. #3 holgi2002, 28.08.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
Thema:

Was für ein Handy gehört hier rein.....

Die Seite wird geladen...

Was für ein Handy gehört hier rein..... - Ähnliche Themen

  1. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.