W168 Was für Felgen sind das?

Diskutiere Was für Felgen sind das? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moinsen Leute, mal ne Frage für Elskes kleinen Bruder.... ;) Hat jemand ne Ahnung wie besagte Felgen heissen, bzw. wat für ne Teilenummer sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 08.02.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

    mal ne Frage für Elskes kleinen Bruder.... ;)

    Hat jemand ne Ahnung wie besagte Felgen heissen, bzw. wat für ne Teilenummer sie haben und in welchen Größen sie es gibt?

    [​IMG]

    [email protected]! *daumen*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Was für Felgen sind das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das ist Dietmars Elch. Er wird sicher weiterhelfen können. Leider kann er aber nicht oft online sein.
     
  4. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    das war uns klar. deswegen ja der thread ;)
     
  5. #4 Jessica, 08.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    *cleaned*

    Also Leute, irgendwann ist aber echt mal gut !!! *kloppe* *mecker* *kloppe*


    Ich habe mal die SUCHE benutzt.
    Folgende Informationen habe ich gefunden:
    Alus im 3-Speichen Design mit "Chrom"-Kappen. Orginal Mercedes-Benz Felgen. Hergestellt von Ronal.

    5 1/2 J x 15 H2 ET54

    Neupreis waren mal 156 Euro pro Felge ohne Reifen!


    In alten Prospekten habe ich leider weder Teilenummer noch genaue Bezeichnung der Felge gefunden.
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 08.02.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Super!!! Mehr wollen wir auch nicht wissen!!! *daumen*
    Und gibbed die auch als 17"? ???

    Aber who knows Teile-Nummer? *kratz*
     
  7. #6 Dilbert, 08.02.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

  8. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Nein, die gibt es nicht in 17 Zoll!
     
  9. #8 Jessica, 08.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    *edit*

    Es gibt von Saab ein paar Felgen (in 17"), die denen etwas ähnlich sind. Ob die auf einen W168 passen, weiß ich nicht.
    [​IMG]
     
  10. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    bei NFSU2 gibts auch solche (bin ich mir zu 90% sicher), vielleicht werden die auch "in echt" hergestellt...
     
  11. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  12. #11 Schuette, 09.02.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Moinsen in den Norden...

    haben die euch was in den Kaffee getan???Das is doch nicht euer ernst mit diesen hässlichen Felgen oder?

    Rosenmontagswitz oder was *LOL*
    M.f.G.
    Schuette ;)
     
  13. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    nene, das war schon ernst gemeint.

    aber, da hier fast nur spammer unterwegs waren, hat sich dieser thread auch erledigt. thx @ all with no ahnung ;D ;D *LOL*
     
  14. #13 Scooby_DooAK, 09.02.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Kein Ahnung trink immer nur die Bisschausener Spezial Kaffee Auslese. *LOL* *aetsch*

    Aber hat sich sowieso erledigt, René hat andere Felgen genommen....
     
  15. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket

    ... na aber hoffentlich ;D ;)
     
  17. #15 Schuette, 09.02.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Na dann bin ich ja beruhigt!
    Und von der Spezialauslese schick ich dir Nachschub plus *keks*e ;)

    M.f.G.
    Schuette *daumen*
     
Thema:

Was für Felgen sind das?

Die Seite wird geladen...

Was für Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. W168 Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?

    Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?: Hallo zusammen, ich habe von einem W168 noch sehr schöne Alufelgen (Standart 6Jx15) und wollte diese loswerden, Nur ..ist klar von der A Klasse...
  2. W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

    Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum...
  3. W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen

    18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
  4. W169 Passen die "CMS B1 7,5X17 5/112 ET 37 RACING SILVER" Felgen?

    Passen die "CMS B1 7,5X17 5/112 ET 37 RACING SILVER" Felgen?: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer von einem W169 A150 (5/2008) in 761 Polarsilber. Da die Reifen auf den Stahlfelgen nicht mehr die dollsten sind,...
  5. W168 A210 W168 Felgen

    A210 W168 Felgen: Moin, ich fahre derzeit auf meinem A210 die AMG 17 Zoll Felgen. Kann und darf ich auch folgende Kombination fahren bzw passt diese? 4x 16 Zoll ---...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.