Was für Mittel für das Interieur?

Diskutiere Was für Mittel für das Interieur? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, mein Interieur sieht leider ziemlich mitgenommen aus. Ich vermute fast, das dort noch nie jemand wirklich geputzt hat. Selbst wenn ich mal...

1. mika

mika Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse 168
    Hey,

mein Interieur sieht leider ziemlich mitgenommen aus. Ich vermute fast, das dort noch nie jemand wirklich geputzt hat. Selbst wenn ich mal mit einem nassen Lappen drüber gehe, tut sich nicht viel. Sieht alles irgendwie so aus als ob sich eine Schmutzschicht eingebrannt hat. Gibt auch viele Fleckige stellen. Ich wollte mal wissen ob ihr einen Tip habt um es A) sauber zu bekommen und B) danach zu pflegen?
    Kenne mich leider nicht so gut aus und das Geld für eine professionelle Reinigung fehlt mir auch. :rolleyes:

Grüße,
    Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 11.07.2013
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    kannst du mal versuchen das ganze per Bilder hier ein zu stellen, damit man es besser sieht und dir entsprechende Mittelvorschläger unterbreiten kann!?
    Vorab schon, ohne entsprechende Mittel wirst du hier nicht weiter kommen ;-)

4. mika

mika Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse 168
    Ok, danke dir, werde ich am Wochenende mal ein paar Bilder machen. Meinst du ich komme da einigermaßen günstig weg, wenn ich mir so Profimittelchen hole? Wie schon erwähnt muss bei mir gerade alles sehr preiswert sein. :S

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172