Was für Mittel für das Interieur?

Diskutiere Was für Mittel für das Interieur? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, mein Interieur sieht leider ziemlich mitgenommen aus. Ich vermute fast, das dort noch nie jemand wirklich geputzt hat. Selbst wenn ich mal...

1. mika

mika Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse 168
    Hey,

mein Interieur sieht leider ziemlich mitgenommen aus. Ich vermute fast, das dort noch nie jemand wirklich geputzt hat. Selbst wenn ich mal mit einem nassen Lappen drüber gehe, tut sich nicht viel. Sieht alles irgendwie so aus als ob sich eine Schmutzschicht eingebrannt hat. Gibt auch viele Fleckige stellen. Ich wollte mal wissen ob ihr einen Tip habt um es A) sauber zu bekommen und B) danach zu pflegen?
    Kenne mich leider nicht so gut aus und das Geld für eine professionelle Reinigung fehlt mir auch. :rolleyes:

Grüße,
    Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 11.07.2013
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    kannst du mal versuchen das ganze per Bilder hier ein zu stellen, damit man es besser sieht und dir entsprechende Mittelvorschläger unterbreiten kann!?
    Vorab schon, ohne entsprechende Mittel wirst du hier nicht weiter kommen ;-)

4. mika

mika Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse 168
    Ok, danke dir, werde ich am Wochenende mal ein paar Bilder machen. Meinst du ich komme da einigermaßen günstig weg, wenn ich mir so Profimittelchen hole? Wie schon erwähnt muss bei mir gerade alles sehr preiswert sein. :S

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo natürlich brauchst du nicht unbedingt teure Profimittel fürs Auto, ich bin gelernter Gebäudereingermeister und kann dir sicher auch alternative Mittel vorschlagen die günstiger sind und vielleicht schon im Haushalt vorhanden..aber da währe ein Bild schon vorteilhaft , versuch mal an einer Stelle die nicht so auffällig ist zu testen zb mit einen Haushaltsreiniger der für Kunstoffe geeignet ist....

mika gefällt das.
  6. mika

mika Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse 168
    Top, danke dir! Werde das Projekt spätestens Sonntag mal in Angriff nehmen!

Thema:

Was für Mittel für das Interieur?

Die Seite wird geladen...

Was für Mittel für das Interieur? - Ähnliche Themen

1. Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance: Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt...
  2. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  3. W169 Bj 2011 quietscht&klappter im Interieur - Sachmängelhaftung?? Empfehlung bzgl. Garantieverlänge

W169 Bj 2011 quietscht&klappter im Interieur - Sachmängelhaftung?? Empfehlung bzgl. Garantieverlänge: Hallo Elchfans, nach längerer Abstinenz mal wieder ein Posting meinerseits - ungewollt opportunistisch.. Ich würde mich über euren Rat freuen....
  4. Betriebsanleitung Interieur & Fahren als PDF (W168, MoPF)

Betriebsanleitung Interieur & Fahren als PDF (W168, MoPF): Hallo zusammen, mit der SuFU komme ich seit Tagen nicht weiter. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A160 (01/2004) und bereits seit...
  5. Interieur Beleuchtungs frage

Interieur Beleuchtungs frage: Hallo, würde gerne wissen welcher Sockel für mein W168 A 140 BJ99 als "Leselampe/2 seitlichen Lampen" verbaut ist. Würde diese alten leicht...