Was für Nieten muss man benutzen.. (Schublade)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Torti, 03.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo,
    was für Nieten sind eigentlich bei den Schubladen dabei, wenn man sie zusammen mit den Schienen im Set käuft???

    Durchmesser, Länge, Werkstoff ?????????

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen, weil Joe Cool sehr sehr selten hier unterwegs ist!!!!!

    Gruss
    Torti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 03.05.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ich glaub, das sind Blindniete.

    Anderenfalls wär es wohl schwierig, den Gegenhalter auf der Innenseite des Sitzes zu positionieren.

    Durchmesser 4mm, Länge: keine Ahnung, eben für Blech bis ca. 1mm, schätze ich

    brauchst aber eine Blindnietzange zur Montage
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das hab ich ja alles,
    wollt halt nur die Abmessungen von dem Blindniet wissen!!!

    Auf dem Bildern von Joe Cool kann man die Länge der Nieten ungefähr erahnen, da sie dicht bei den Torx Schrauben liegen!!
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hat sich erledigt!!!!!
    Closed
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Nieten muss man benutzen.. (Schublade)

Die Seite wird geladen...

Was für Nieten muss man benutzen.. (Schublade) - Ähnliche Themen

  1. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  2. Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

    Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  3. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  4. Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert

    Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert: Hallo, mir ist ein flaches Teil (Rechenschieber in Lederhülle) aus der Schublade unterhalb der Mittelarmlehne nach hinten gerutscht und blockiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.