Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Diskutiere Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi liebe Elch freunde, mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse, Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung und...

1. Lordi

Lordi Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Ausstattung:
    7 Zoll Android Radio, 450Watt Soundsystem, Dashcam, Rückfahrkamera
    Marke/Modell:
    W169 A150 Polarstar 150'000 km
    Hi liebe Elch freunde,

mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse,
    Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung
    und alle anderen dichtungen Wechseln, wenn er schon mit offenen Herzen da liegt,
    lass ich gleich die Steuerkette und Hydrostössel Wechsel.
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht das man nach 150 000 km wechseln sollte ?
    Kolbenringe oder irgendweche lager?

Gruß Lordi

2. Anzeige

3. Lordi

Lordi Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Ausstattung:
    7 Zoll Android Radio, 450Watt Soundsystem, Dashcam, Rückfahrkamera
    Marke/Modell:
    W169 A150 Polarstar 150'000 km
    Zylinderkopfdichtung + Hydrostößel wechsel für 1300 Euro.
    Evtl. Zylinderkopf Planfräsen +150 Euro
    Steuerkette, Ventile könnten noch dazu kommen da weiß ich aber noch kein Preis.
    Kurbelwellensensor wechsel +100 Euro ( Er Springt als ned an und geht beim fahren kurzzeitig aus,
    wollte ihn selber wechseln bekomm ihn aber ned raus )

Mal gespannt wie lang er noch durchhält bis der Motor unten rausfällt.

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Die Seite wird geladen...

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau - Ähnliche Themen

1. Knarrendes Geräusch beim Lenken

Knarrendes Geräusch beim Lenken: Habe seit längerem ein knarrendes Geräusch beim Lenken.nicht immer, aber mittlerweile doch recht häufig. Man spürt es auch am Lenkrad.Am...
  2. Motor

Motor: Hallo liebe Elchfans Seit April 2018 bin ich ein stolzer Besitzer eines A 140 bj. 2000 Leider hab ich ein kleines Problem bzw. Ich weiß nicht...
  3. Motor startet nicht bitte um hilfe

Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
  4. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  5. Ausbau Armlehne Fahrersitz

Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden