Was habt Ihr so eingebaut?
Diskutiere Was habt Ihr so eingebaut? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wollte mal von Euch hören, was Ihr in Euren Elch für Lautsprecher in die Originalplätze eingebaut habt. Muss bei meiner Freundin einiges...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Was habt Ihr so eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Was habt Ihr so eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168
Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der... -
W168 Doppel-DIN Naviceiver (Chinawürfel) in W168 eingebaut
Doppel-DIN Naviceiver (Chinawürfel) in W168 eingebaut: Hallo Elchfans Nach langem Abwägen habe ich mich entschlossen, dass Original (Becker) Audio 10 CD zu entfernen und durch eine modernere Lösung zu... -
Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!
Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach... -
Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?
Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,... -
Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )
Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.