W169 Was haltet ihr davon???? Radio aus China

Diskutiere Was haltet ihr davon???? Radio aus China im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Radio aus China.. Moechte mir so ein teil einbauen... RADIO

  1. #1 michalisgr, 14.03.2012
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    Radio aus China..

    Moechte mir so ein teil einbauen... RADIO
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black Bull, 14.03.2012
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    wenn die tastaturbeleuchtung in orange wäre, dann wäre es fast original!
     
  4. #3 MB A 190, 14.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    75
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Leider keine realen Fotos sondern lediglich PS-Montagen *ulk* Bin wenn ich sowas sehe, immer doppelt vorsichtig.

    Optisch sieht es aus wie das Originale (kennen wir ja von den Handy-Nachbauten), aber wirklich günstig ist es ja nun auch nicht. Für das Geld kriegst auch ein gutes Originales in der Bucht - und da bist halt zu 100% auf der sicheren Seite das alles passt und funzt. Spätestens, wenns ums Navi-Update geht, bist wahrscheinlich der A.... - nein ich habe nix gegen Chinageräte, wird ja dort eh schon das meiste hergestellt, aber mir persönlich wäre das Risiko für den Preis zu gross. Bei 200,- hätt ich gesagt mach das und kauf dir in 2-3 Jahren was neues, wenn die Navi veraltet ist, aber bei 400,- weiss nicht ...

    Gruss MB A 190
     
  5. #4 capriefischer, 14.03.2012
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    sieht gut aus, aber musst Du es noch verzollen usw. :?: :!:
     
  6. #5 Mr. Bean, 14.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Was haltet ihr davon???? Radio aus China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 china radio

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon???? Radio aus China - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von den SUV GLC?

    Was haltet Ihr von den SUV GLC?: Was haltet Ihr von den SUV GLC?
  2. W168 Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hallo, mal eine ehrliche Meinung gefragt. Was haltet ihr davon? Schrott oder gerechtes Angebot?...
  3. Mein Elch.. Was haltet ihr davon..?

    Mein Elch.. Was haltet ihr davon..?: Hallo, ich kann euch heute endlich mal meinen A150 Mopf bj 05/2009 vorstellen.. Der Elch ist ein Classic Modell, die originalen Chromzierleisten...
  4. Allgemeines Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hallo, was haltet ihr davon? FUSION EN-AB2120 POWER PACKAGE Ist für die Sound Qualität eig egal welches Radio man besitzt? Grüße aK
  5. Allgemeines Was haltet ihr von diesen Woofern?

    Was haltet ihr von diesen Woofern?: Hey Elchfans Ich bin zur Zeit dabei mir meinen Kofferraum auszubauen dafür suche ich noch 2 Subwoofer. Ich habe mal so ein bissle gegoogelt und...