Was haltet ihr vom JVC KD-LH 7R ?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Cyberwarrior, 07.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberwarrior, 07.04.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Hi, ich wollte mir ein neues Radio einbauen und weis noch nicht so recht welches. *rolleyes*
    Was haltet ihr vom JVC KD-LH 7R ? Das gibts nähmlich hier recht günstig!

    THX
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weselman, 07.04.2003
    Weselman

    Weselman Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Borusse
    Ort:
    Wesel/Hamm
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Hi,

    das ist kein schlechtes Gerät von JVC.

    JVC ist im allg Okay.

    Gruß
    Weselman 8)

    P.S. Ich hab lieber ALPINE
     
  4. #3 Cyberwarrior, 07.04.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    lol Borussia... ;D FC Kölle mein Jung!!!

    Hm aber nen MP3 fähiges von Alpine is mir zu teuer.
    Was ich noch im Auge habe is das Alpine 7860 R.

    Was meint ihr soll ich das JVC nehmen? Is ja viel Moos da will ich keinen Fehler machen... :-[

    THX
    Patrick
     
  5. #4 kruemelmonster1, 07.04.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Nimm das JVC... der kleine Aufpreis für Mp3 hat sich ratzfatz wieder ammortisiert... (brauchst, z.B. keinen CD-Wechsler).

    Hab ja selber das JVC KD-SH99RB :)

    Und - so hab ich und ein paar Bekannte mittlerweise festgestellt - die JVCs sind sehr sehr loyal was gebrannte CD's anbetrifft.... ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. #5 Weselman, 07.04.2003
    Weselman

    Weselman Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Borusse
    Ort:
    Wesel/Hamm
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    ;D ;D ;D hehehehehe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.Low

    T.Low Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Ja, an deiner Stelle würde ich auch das JVC nehmen. Vor ein paar Monaten stand ich selbst vor dieser Entscheidung und hab dann letztendlich das JVC KD-SH909R genommen. :o Ich bin absolut begeistert von dem Gerät und hab auch schon aus verschiedenen Richtungen gehört, dass die JVC Geräte generell qulitativ sehr hochwertig sind.

    Das einzige, was mich am JVC KD-LH 7R gestört hat, ist das etwas billig wirkende Bedienteil.

    Gruß T.Low
     
  9. #7 Moose2GetLoose, 07.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich hab ja - wie du weißt - das 99R und bin sehr zufrieden damit!
    Wird dir gefallen, glaub mir! Ist im Auto eins der praktischten Erfindungen mit dem mp3, wirst bestimmt Freunde dran haben. Und sooooo viel teurer isses ja nun auch wieder nicht...
     
Thema:

Was haltet ihr vom JVC KD-LH 7R ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom JVC KD-LH 7R ? - Ähnliche Themen

  1. W169 JVC KW-DB92BT

    JVC KW-DB92BT: Hallo, ich überlege mein Audio 20, welches sich nicht so ganz mit meinem persönlichen Geschack bzgl. von Funktionalität und Leistung im Einklang...
  2. W168 HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie

    HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie: Hallo, Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe!!! Mein Fahrzeug: Mercedes A-Klasse A190 Bj. Anfang 2003 Nun möchte ich gern das Original...
  3. W168 JVC Radio in Elch

    JVC Radio in Elch: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Elch ein neues Radio bestellt. Ganz normales JVC 1 DIN Gerät. Momentan ist noch das originale MB...
  4. W168 Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger

    Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger: Moin, da ich mich mit den neuen Medien nicht so auskenne,frage ich euch um ein Rat. Würde mir gerne ein neues Autoradio zulegen.Dachte da an das...
  5. W168 JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen

    JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen: Hallochen allerseits! Ich habe bei meinem Elch das Audio 10 CD gegen das KD-R841BT ausgetauscht und benutze es in Kombination mit dem Nokia Lumia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.