W168 Was haltet ihr von diesem Chiptuning?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Chiptuning? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich hab auf der ebay-suche diesen Artikel gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40185&item=7985762119&rd=1 Klingt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 17.07.2005
    salmanasar

salmanasar Elchfan

2. Anzeige

3. #2 Emelfeat, 17.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    LASS DIE FINGER DAVON!!!!!

Schon der Preis verrät, dass es sich nur um absoluten Müll handeln kann, mit dem Du nur Deinen Motor ruinierst!!!

Zu diesem Thema gab es aber auch schon viele andere Treats, benutze am besten einfach die Suche! ;)

4. #3 salmanasar, 17.07.2005
    salmanasar

salmanasar Elchfan

okay, das reicht mir schon ;D

thanks, hab mir schon gedacht, dass es nix is *kratz* aber man weiß ja nie...

vielen Dank nochmal

5. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ich würde es ganz einfach halten. Nix von Ebay die Gefahr hier auf die Schnauze zu fallen ist ziemlich gross. Dann kann man meiner Meinung nach ohne das Auto auf einen Prüfstand zu stellen und die Werte hier anzupassen nix dabei herauskommen. Alleine wenn man sieht was manche Motoren an Serienstreuung haben.

Gruss Joerg

6. #5 Tsunami, 19.07.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Naja, die Begründung ist relativ.
    Mal von diesem Chip abgesehen, meinst du jeder Motor wird extra Programmiert?
    Die Software wird teilweise optimiert, aber nicht auf jeden Motor extra.
    Beim Diesel, oder auch Benziner Turobs bringen Software Änderungen, oder auch nur Chips, auch universal schon merklich was, das si z.b. den Ladedruck anheben.
    Es ist natürlich richtig das nen angepasster Chip mehrbringt, aber das lohnt nur bei nem gemachten Motor, weil ansonsten reicht auch ne optimierte Software vom Tuner.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Emelfeat, 19.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Also ich wäre beim Chiptuning sehr sehr vorsichtig, MB spricht sich nicht umsonst dagegen aus!!!
    Wenn man genügend Geld hat die schneller verschlissenen Motorkomponenten zu ersetzen, die solches Billigtuning auslöst, dann ok. Ansonsten halte ich wenn dann nur was von einer Software, die nur dann eingreift, wenn die Mehrleistung gefragt ist, nämlich beim Beschleunigen.
    Der Rest ist Mist, schon alleine der Kupplung wegen!!!

9. #7 Tsunami, 19.07.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Wenn das Tuning dem entspricht was du schreibst, dann kann man dir nur beipflichten, weil das ist nichts als Resistor Tuning Deluxe(in UK jetzt sogar mit Poti Dampfrad fürs Amaturenbrett).

Thema:

Was haltet ihr von diesem Chiptuning?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Chiptuning? - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr von den SUV GLC?

Was haltet Ihr von den SUV GLC?: Was haltet Ihr von den SUV GLC?
  2. W169 Was haltet ihr davon???? Radio aus China

Was haltet ihr davon???? Radio aus China: Radio aus China.. Moechte mir so ein teil einbauen... RADIO
  3. W168 Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo, mal eine ehrliche Meinung gefragt. Was haltet ihr davon? Schrott oder gerechtes Angebot?...
  4. Mein Elch.. Was haltet ihr davon..?

Mein Elch.. Was haltet ihr davon..?: Hallo, ich kann euch heute endlich mal meinen A150 Mopf bj 05/2009 vorstellen.. Der Elch ist ein Classic Modell, die originalen Chromzierleisten...
  5. Allgemeines Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo, was haltet ihr davon? FUSION EN-AB2120 POWER PACKAGE Ist für die Sound Qualität eig egal welches Radio man besitzt? Grüße aK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.